God Of War I (ii)

Hasiii

Scriptor
Hoffe, dass es bei dem auch wieder die AB 18 Version gibt ^^ Muhahahahahahaha....

@D-Bo86: Wo hast du eigentlich die AB18 Version her?
 

Gourcuff

Stamm User
nun in Deutschland konnte Mann sich die Version auch holen weil auf der Verpackung ab 18 steht. aber wenn du die Auslands Ware meinst aus dem Internet, österreich es gibt viele Möglichkeiten das Spiel zu bekommen :D
ich habe mir das sofort geholt hab es aus Amerika importieren lassen dann später bin ich nach Österreich gefahren um mir das spiel in deutsch zu holen.
 

Hasiii

Scriptor
Da hab ichs um einiges leichter... ich BIN das Ausland ;-)
Naja, is schon fein, dass man bei uns in Österreich die Spiele kaufen kann....
Dafür sind Spiele bei euch um einiges günstiger, leigt vielleicht an der noch, oder vielleicht schon nicht mher kleineren MWSt..... da lob ich mir dann das deutsche Amazon :yo:

Was mich nur irgendwie stört... kennt ihr das Spiel Dark Messiah Of Might And Magic?
Das Spiel gibts nur ab 18, drum gibts keine deutsche Ausgabe, weil in deutschland nicht verkauft wird (oder???) und da es die Schweiz und Österreich wohl nicht wert sind kommt das Spiel gar nicht mit deutscher Sprachausgabe raus, sondern nur mit sozusagen Untertitel und synchronisierten videos.... Ich mein, ich hab kein Problem mit der englischen Sprache - Gott sei Dank, hat mir auch bei den Hentaisiten seeeehr geholfen ^^ - aber man kommt sich trotzdem verarsch vor, wenn man beim Installieren bei den Sprachen Italienisch, Französisch, Spanisch und Englisch anwählen kann, aber nicht deutsch.......

Aber sorry, wir sind ja beim Thema God Of War :D
 

D-Bo86

Scriptor
ICH BIN DAS AUSLAND IST GEIL XD
soviel ich weiß ist aber Dark Messiah Of Might And Magic
in Deutschland rausgekommen,kann mich aber auch irren ^^
naja hast schon recht mit den Sprachen,finds auch geil,das GOW komplett in deutsch rausgekommen ist
 

Gourcuff

Stamm User
das gibts doch (bin mir auch nicht sicher)
ich hab kein Problem damit ich stelle es auf englisch oder noch viel besser in meine eigentliche Sprache italienisch :D
 

Hasiii

Scriptor
Ah, sei di Italia e parli italiano?
Bene, bene! :D

Is bei mir schon eine zet lang her, ich hoff, es sind keine Fehler drinnen ^^ (dan wärs peinlich.... :lol: )



Also, damits kein off-topic wird....

habt ihr euch eigentlich mal die Videos angeschaut, die beim Spiel dabei waren? Die wollten ja irgendein nerviges Rätsel reinhauen, das total schwer gewesen wär, wo man glaub ch auf Zeit eine Kiste auf plattformen schieben muss und dabei auch nch selber durch ein plattformenlabyrint springen muss, was aber so schwer war, ddass es die Entwickler selber nur mit cheats durchspielen haben können ^^ geil!!!
Hoff nur, dass im 2er nicht so was nerviges reinkommen soll.....



Und, ich weiß nicht, ob ich das jetzt mit Zelda verwechsle, aber hats nicht geheißen, dass sie in GOWII eine Pegasus- oder Drachenflugeinlage kommen wird??
 

D-Bo86

Scriptor
stimmt es wird eine Pegasus- oder Drachenflugeinlage in GOW 2 geben!!!!laut GERÜCHTEN soll der realese termin ins 2. qaurtal verschoben werden wenn dass stimmt dann :mauer: ^^
und ja die rätsel und kletter-,rennen- und springen- und was weiß ich noch Einheiten waren echt ... SCHEIßE ^^,bin froh das das im 1. sowie 2.teil (hab ich mal gehört) nit so is oder wird

ALLEINE DIE STORY VON GOW 2 IS DOCH SCHON EIN KAUFGRUND ODER??? ^^
 

Hasiii

Scriptor
Sono di austriaco, a salisburgho. Ho studiato italiano da quattro anii, ma ho (...scheiße, brauch ein Wörterbuch...) dimenticato tutti. Ma italiano è una bella lingua e mi piace il cibo molto!

So genug geflirtet ^^


Diesmal kommt aber die unzensierte Version zeitgleich mit der zensierten raus, oder?
Glaub zwar, dass man die unzensierte auf Amazon bekommen dürfte (oder??), aber wenn nicht, Österreich hat zwar kein so tolles Amazon (wir laufen unter amazon.de mit), dafür gibts bei uns www.geizhals.at , da kann man diverses elektronisches zegs vergleichen und das beste/billigste nehmen, aber ich nehme an, dass nicht allzu schwierig werden solte, das Spiel als ab18version zu bekommen (ehrlich gesagrt, mir war nur fad und ich wollte wiedermal ein paar erfahrungspunkte :O )
 

Gourcuff

Stamm User
nun das was du geschrieben hast war im großen und ganzen gar nicht mal so schlecht^^.

egal nun zum eigentlichem Thema nun da nun jeder weiß das das Februar erscheine wird is das kein problem sich das zu holen außer natürlich Mann is keine 18 (aber das sollte das geringste Problem sein)
 
Oben