God Of War I (ii)

Gourcuff

Stamm User
will nichts andeuten ist zwar schwer Sauschwer :mauer: aber bis dahin müsstest du es geschafft haben ich habe das auch nicht in 1 Tag geschafft (15 tage) aber damals habe ich mich schon ganz tief in das Spiel hineinversetzt und konnte nicht auf hören (ich musste es Schafen )
 

Janos

VIP
VIP
ich hab knapp eine ferienwoche gebraucht

sauschwer ist übertrieben trotzdem nettes game (suchtgefahr)
 

D-Bo86

Scriptor
@ Janos meinßt du auch den GOD.Modus oder die anderen Laschen Schwierigkeitsgrade ^^
@Gourcuff Ich weiß was du meinßt ^^ aber die Massenkeilerei ist einfach verdammt Schwer "meine" Frau und mein Kind sterben immer :mauer:
Naja ich probiers weiter ^^ bis ich es geschafft habe
 

Gourcuff

Stamm User
wenn du einmal den Schwung und den nötigen Elan dann schaffst du es sofort ;) (es braucht halt ein wenig Training und zeit)
 

D-Bo86

Scriptor
das merke ich ^^
naja,ich habs fast geschafft,da läuft mein kleiner sohnemann
mir im bild rum und ich war tot naja was solls :lachen:
 

Gourcuff

Stamm User
noch ein Kleinigkeit ich habe immer so nen move benutzt. der mich sehr weit gebracht hat ich habe mich immer wenn sehr viele Gegner da waren habe ich einfach immer geblockt und mich Rumgerollt ist wie so nen wunder. :D
 

D-Bo86

Scriptor
danke für den tipp ich werds probieren ^^
P.S in der neuen gamepro müsste god ofwar 2 drinn sein ich hol mir sie heute
 

Gourcuff

Stamm User
hab sie steht nichts drinnen aber in einer anderen Zeitschrift ist der Haupttitel god of war 2 schau mal nach^^
 

D-Bo86

Scriptor
ja ich habs gesehen,obwohl die gamepro in der letzten ausgabe geworben hat ^^
was solls,kanns kaum erwarten ^^
KRATOS IST MEIN ANTIHELD NR.1
 

Hasiii

Scriptor
OMG, God of War!

Ist auch schon lang her, dass ich das mal gezockt hab! War zwar etwas kurz, dafür aber saugeil!!!!!

Das einzige, was mich etwas genervt hat, waren die 10 göttlichen Aufgaben...grrrrr....
Und am meißten hab ich das doofe Plattformspiel mit den Kätzchen und den Stabmännern gehasst, aber irgendwie hab ich das dann auch geschafft und bin dann als Kuh herumgelaufen...


2. Teil wird sicher auch total geil.......

Welche version habt ihr eigentlich gespielt? die ab18 Version, die schon seit 2 Jahren draußen is, oder die gekürzte, dies noch nicht so lang gibt??
 

D-Bo86

Scriptor
die 18 wo man "alles" sieht ^^
jajaja die 10 aufgaben,was für ein Tag ^^
ich hab die PS2 über Nacht angelassen und es morgens um 7 Uhr geschaftt diese Verf*****n Hunde und Stabfuzzies zu Fetzen ^^
BER WIE GESAGT GAME NO 1,GLEICH NEBEN BLACK
 

D-Bo86

Scriptor
ist ein ego shooter,in dem du nen "kollegen" (oder so XD)
ausschalten musst,das ganze in hammer grafik und geilen schusswechsel szenen ^^
Für PS2 oder X-Box
 
Oben