[Diskussion] Google+

Isley

Showdown
Da ich zu dem Thema nichts in der Suchfunktion gefunden habe. Erstelle ich ihn mal selber^^

Also folgendes: Seit kurzem kann man wenn man sich bei Google ein Profil anlegt ein zudem ein Account bei Google+. Daher frag ich euch ob ihr auch joinen würdet, man könnte ja ein WoH Circle eröffnen oder sowas^^

Schreibt einfach eure Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

shuraiya

Gottheit
Ich bin derzeit noch nicht bei Google+ angemeldet das liegt aber daran das mein Internet hier so scheisse ist das ich keine Lust darauf habe. Sobald ich aber ausgezogen bin (1.10/1.11) werde ich mich auch dort anmelden. Habe schon diverse Testberichte gelesen/geschaut und auch bei nem Kumpel schonmal getestet und muss sagen Fb ist ein Witz dagegen. Bin dann auch für nen WOH-Circle zu haben.
 

Hubihu92

Gläubiger
also ich bin schon länger bei google+ dabei und würd des gar ned so schlecht finden. dann würd sich da gleich mal viel mehr rühren :)
 

Isley

Showdown
Habe mal einen Kreis erstellt "World of Hentai".
Ich weiß nicht ob ihr ihn einfach so suchen könnt^^
Wenn ihr wollt/könnt tretet bei ;)

Sollten wir eine Interessengemeinschaft zu Google+ erstellen?
Dann könnten wir jedenfalls unseren echten Namen nennen.
 

Hiege

Gesperrt
Joo bin schon seit beginn dabei und finde es auch ganz gut ^^
Neulich auch erst bei Facebook gelöscht.
ja warum nicht wenn es nicht so in den Rest reinragt xD das ich angst haben muss das es mir das Genick brechen kann^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Facebook ändert ja schon wieder alles, jede Woche eine neue, hahnebüchende Veränderung, die mir die Milch sauer macht. Was soll der Scheiß? Man kann auch alles verschlimmbessern.
Sobald ich merke, wie meine Freunde zu Google+ umziehen, lösche ich mich auch in Facebook.
 
ich hatte vor n paar minuten gesehen, dass die closed beta vorbei ist und einfach mal eingetragen, da ich mit meinem googlemail acc sowieso immer da angemeldet bin.
ich wär dabei, wenn ich wüsste wie man google+ bedient check das system noch nicht...habs ja auch erst seit 2 minuten oder so xd
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm hatte auch schon ne einladung.... habe mich nur noch net wegen datenschutzsachen da angemeldet
also sich da einmal anzumelden und wie bei facebook man sich nur deaktivieren und net löschen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Da ich auch von Fecesbook ned besonders viel halt, kann ich dazu nur sagen, der nächste Krebs, der auf der online Exhibitionisten Bühne auftaucht.

:confused:

Naja, eine weitere erleichterung für Stalker ;)

Ich hoffe, dass die das nicht in zukunft zwangsweise mit gmail oder Youtube Accounts verknüpfen werden.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
das selbe wie facebook mein ich.
schön die daten sammeln und an hinterücks an den meißt bietenten verkaufen
aber ohne mich.
bin da nicht angemeledet und froh drum
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich nutze Google ausschließlich als Suchmaschine. Alles was darüber hinausgeht ist mir bereits zuviel da ich Google nicht traue.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich nutze Google ausschließlich als Suchmaschine. Alles was darüber hinausgeht ist mir bereits zuviel da ich Google nicht traue.
Ich auch;)

wüsste auch ehrlich gesagt garnicht was ich sonst machen sollte. Privat stehe ich halt nicht so gerne im Mittelpunkt bzw. will eher meine Ruhe haben und nicht überall daten von meinen Onlinaktivitäten oder meinem Leben generell hinterlassen;)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Da man diktatorischer Weise gezwungen wird seinen "echten Namen" zu benutzen und sich nicht mit irgendeinem Nick anmelden darf, fällt google+ bei mir ganz durch, da finde ich fb um einiges besser.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Eigentlich musste man sich auf fb auch mit dem echten Namen anmelden.

Und wer Angst hat dass google zuviel über einem wissen kann der gut am besten nie mer in seinem leben ins Internet ..ok onion und Freenet ausgenommen XD

Schon über google "suchmaschine" und die x Plugins etc auf seiten weis google eigentlich genug um das g+ Profil von selbst auszufüllen hehe

Google macht mit maßgeschneiderter Werbung Geld darum die datensammlerei angst sollte man höchstens von Regierungen haben die die Daten von google-tan verlangen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben