[Diskussion] Google+

Souji

Desperado
Otaku Veteran

ssl

Ordenspriester
Google+ ? -Zum Glück habe ich meine Pistole im Tresor, sonst würde ich mir jetzt eine Kugel verpassen :noooo: Ich bekomme schon beim Gesichtsbuch das Kotzen. :pssedmode:
 

Surge

Ordenspriester
Ich halte von Social Networks auch nicht viel, da landen von mir nie echte Daten.

Für mich nur reiner Informationsaustausch.
 

hbbyza

Ungläubiger
Finde G+ sehr gut, allerdings noch ein bisschen wenig los. Habe gelesen dass es schon 50 Mio. Mitglieder gibt. Krass! Das Ding ist seit 3 Monaten online. Hut ab!
 

derpbert

Novize
Ich brauch Facebook schon um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. So nach und nach zieht das jetzt alles auf G+ um, mal schauen wann ich auf den Zug aufspringe.

Normalerweise ist google ja auch nicht bekannt durch sein vernünftiges umgehen mit datenschutz, aber wenigstens traue ich denen nicht zu die daten einfach weiterzuverkaufen statt sie selbst zu irgendwas zu benutzen.
 
Ich finde Google+ ist sehr angenehm zu benutzen. Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich fühle mich dort wohler als bei Facebook. Da von meinen IRL-Freunden aber kaum jemand Google+ benutzt, ist es für mich momentan eher eine Art zweites Twitter. Ich habe die Streams von ein paar Leuten abonniert, die immer interessanten Content verlinken, und gucke dann eben einfach nur einmal täglich, was es neues gibt.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Habe gelesen dass es schon 50 Mio. Mitglieder gibt. Krass! Das Ding ist seit 3 Monaten online. Hut ab!
Die hat keiner gezählt. Das ist nur das Ergebnis einer Rechnung auf Basis einer Statistik über die Häufigkeit von Nachnamen unter Berücksichtigung der öffentlichen Profile. Aber wie heißt es so schön: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Genau Google geht ja nicht so gut mit Datenschutz um wie z.b. Facebook XDDD das ist ja der größte Lacher! Schon schlimm genug das die halbe Welt bei Facebook angemeldet ist, jetzt kommt auch noch Google dazu...

In meinem echten Leben gibt es vielleicht 10 Menschen wo ich sage, das sie meine Freunde sind, alles andere sind nur Bekanntschaften und da interessiert es mich recht wenig was diese in ihrer Freizeit so alles anstellen und dafür werde ich mich wohl kaum dem "ach so tollen" social network Zwang unterziehen! Ob das jetzt Fuckbook oder Google- ist spielt dabei keine Rolle. Ich traue keinen von Beiden!
 

Dragon02

Prophet
Ich bin auch schon einige Zeit bei Google+ und ist vielversprechend.
Man muss nur wie bei allen aufpassen "was" man reinstellt von sich selbst ;)
 
Oben