GoreLord's 'Normal' - Bilder Thread (erneuert)

sasuke93

Prophet
Finds wieder super aber ich finde den unterschied der farben von schatten und licht zu stark und würde einen besseren übergang machen aber sonst wie immer gelungen :D
 

Gorelord

Scriptor
hier ne skizze....das ist heute während des Unterrichts entstanden. der excalibolg is irgendwie zu klein geraten...naja OO
 

killua99

Exarch
Find aba die Perspektive sehr gut gelungen so von oben schauend zu zeichnen ist nicht einfach finde ich :wakuwaku: und die andern bilder sehn auch super aus
 

sasuke93

Prophet
Finde das bild auch super schön mir gefällt die perspektive auch sehr^^nur der kopf unten links passt da nicht zu :D
aber süß^^
 

Neverman

VIP
VIP
in jedem deiner Bilder sind zwar klitzekleine Fehler, aber ich finde deine colerierungen klasse und außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.^^
 

Gorelord

Scriptor
so hier mal der zwischenstand von meinem bild. blos weis ich jetzt nicht genau was ich in den hintergrund machen könnte :/ also menschen will ich nicht, sondern was gegenständliches... blos was Oo

 

<NexT>

Scriptor
Wie immer gute colo .
Zeichne nen Kerkerraum..noch ein paar ketten, Fackeln, gitter...das wäre mein kreativster Einfall so auf die schnelle:hahaha:
 

Gorelord

Scriptor
ahh ketten... ich bin froh wenn ich die paar die da sind fertig krieg^^ mal sehen vielleicht mach ich ja was in der art
thx für den post
 
Oben