GoreLord's 'Normal' - Bilder Thread (erneuert)

sasuke93

Prophet
Ich finds auch schön:D nur auch wie schon gesagt fehlt mehr hintergrund und details ich würde auch noch was dazu zeichnen und den apparat auch colorieren er kommt finde ich zu kurz auf den ersten blick hab ich ihn bei der colo gar nicht gesehen :D
 

Gorelord

Scriptor
so hab mich mal an nem hintergrund probiert... meint ihr das geht so? oder sieht das zu leer aus?
ich will das pic endlich fertig haben ><

 

sasuke93

Prophet
Ich finde das bild schon besser als vorher nur der hintergrund ist immer noch etwas leer aber ist ja deine entscheidung wenn du keinen bock mehr drauf hast...
Nu was mir so auffält grade kannste aber wahrscheinlich nicht mehr ändern der wagen sieht ser zerbrechlich und altmodisch aus wie ein karton ich würde ihn mehr verzieren oder modernisieren :D
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
durchaus beeindruckend.. der ein oder andere fehler in der anatomie oder der kolo hat sich noch eingeschlichen, jedoch zweifle ich nicht daran das sich das in zukunft besern wird. Nur Mut, immer weiter so..

Gruß
Anatomy
 

Neverman

VIP
VIP
dein vorheriges bild ist so geil coloriert!!!!:wakuwaku:

Das will ich auch können!!
Du musst mir unbedingt sagen, wie du das machst...
 

nik

Artist
VIP
Das neue Bild gefällt.
Strich ist gut.
Gesicht spricht mich an.
Hm, die Falten im Kleid sind bloß langweilg gewellt.
Die Colo gefällt mir nur am Kleid nicht.
 

Gorelord

Scriptor

hab heut während des unterrichts ne skizze gemacht und hatte dann lust n bisschen farbe reinzuhauen... frage an euch: sehen diese schell gemalten bilder trotzdem noch einigermaßen gut aus?
ich kann meine bilder immer nicht einschätzen...bin eigentlich fast immer unzufrieden mit denen...
wie würdet ihr meine bilder einschätzen mit einer skala von 1 (anfänger) bis 20 (profi) ? und bitte ehrlich sein, mich interessiert es sehr, da ich mich echt nicht einschätzen kann
bis denne!
 

<NexT>

Scriptor
Also ich persönlich halte von solchen Punktesystemen nicht viel und wen von jemandem so ne Bewertung kommen sollte, dann würde ich die nicht SOOO ernst nehmen(bitte nicht falsch verstehen)^^
Ich denk das keiner der Zeichner hier genug Erfahrung hat um zu sagen das du z.b. jetzt ne 10 bist.
Das einzige was ich beurteilen kann ist das wir beide ungefähr auf demselben Niveau liegen. Ich bin vielleicht etwas Perfektionistischer bei meinen Zeichnungen, du dagegen hast ne Sicherere Zeichenhand und kreativere Ideen.
So wäre meine Einschätzung :)

P.S. Ich mag die Zeichnungen, die haben irgenwas Leichtes an sich.
 

Neverman

VIP
VIP
sich selber würden die meisten eh etwas schlechter einschätzen, als andere es empfinden...
Außerdem messt man das Können des Gegenübers auch immer mit seinem eigenen ab...
Sprich, ein unerfahrener Zeichner wird das Bild von Anfang an cool finden, während ein Geübter Zeichner die Fehler oft schon auf den ersten Blick entdeckt!
Wenn ich dir Punkte zwischen 1-20 geben müsste(habe ich nämlich vorher überlese, sorry...:hot:)
dann würde ich dir 13 Punkte geben.
Man merkt, dass du dich mit der Anatomie des Körpers auseinandergesetzt hast, du hast Ahnung von den Längen der Glieder und deine Figuren wirken eindeutig menschlich!
Außerdem hast du Ahnung vom Colorieren und ich stimme <Next> zu, dass deine Bilder leicht wirken!
Das liegt wohl an den weichen Farben die duwählst, als auch an dem weißen Hintergrund und den lockeren Linien die du ziehst!

Hoffentlich klingt das ganze nicht zu klugscheißerisch, schließlich bin ich auch kein Profi, denn man lernt NIE aus!!^^
 

nik

Artist
VIP
1. Nur das Gesicht sieht sehr langweilig aus.
2. Die Oberweite könnte besser hervorgehoben werden.

Im Großen und Ganzen gefallen mir beide.
 
Oben