Gothic Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itachi83

Novize
Ich biete euch hier 427 Gothic Pics an (ca. 80 MB). Es sind allerdings auch ein paar Hentaipics dabei. Sind aber wirklich nur wenige ;) Meiner Meinung nach, sind es aber alles schöne Bilder :)

Viel Spaß mit den Bildern.

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Beispielpics:





Wer Lust hat, kann mir ja auch mal seine Meinung über die Bilder sagen ;)
 
H

hentai_hunter

Guest
Gibt es sowelche auch in Hentai Fassung:huh:
Aber nicht mit Gewalt oder so sondern normaler Sex?
 

Itachi83

Novize
Ich habe leider nur diese Bilder. Vielleicht gibt es irgendwo noch Hentaibilder in dem Stil, aber ich hab sie bisher leider noch nicht gefunden. Freut mich aber, dass euch die Bilder gefallen :)
 

Naity

Gesperrt
Beeindruckend, hätte bis eben mit sowas hier garnich gerechnet. schön dunkel.:onegai:
(bin ich nun gut oder böse?):twirly:
 

HerrPeter

Gläubiger
And the winner is Itachi83 ! =D

WAHNSINN!! :omgnooo:
Genau mein Geschmack!
Bin selber son " Schwatten" xD
Mir gefällt besonders dieser Gothic Lolita Style :onegai:
Hab auch welche davon und auch schon paar gefunden die ich schon habe aber eventuell hab ich noch ein paar die da nicht bei sind.
Falls ja kann ich die ja zur Verfügung stellen dann hab ich auch mal was geleistet xD
 

Swat.

Gottheit
Wie darf ich das verstehen ?....
...lass mich raten....du hast darauf grdrückt und die Links kommen
trotzdem nicht....gebe dir einen Tipp...aktualisieren....wenn du diese
Nachricht liest....müsste dies längst geschehen sein ;)
 

Saji

Ordensbruder
wow endlich kommen wir von lieb und nett und frömmichkeit zur sünde und dem verbotenen das hat doch was ^^ genau das was ich mag und vor allem der zeichenstil bei allen ist gut danke für den upload. wäre interresant zu wissen obs im selben gothic stil auch direkt hentai bilder gibt aber deine sind schon mal super gut danke.
 

Pegasus18

Prophet
Na wie geil. :lovelove:

Sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Jetzt müssten ein paar Mädchen DAS nur noch cosplayn und der Himmel wäre zu uns herab gekommen. :onegai:

Super Leistung auf jeden Fall! Daumen hoch!
 

Saji

Ordensbruder
ich weiss nicht ob das gegen irgendwelche regeln verstösst aber in deiner sammlung war das pic:

http://www.imgnow.de/?img=GOTHICREId75jpg.jpg

es sieht für mich extrem nach rei im gothic stil aus gibt es davon evtl. mehr bilder oder so? sieht vom stil fast nach mogudan aus oder hat jemand infos zum bild? davon würde ich echt liebend gerne mehr haben wäre toll wenn jemand antwortet danke im vorraus.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ah ^^
nicht schlecht.

Sind sogar ein paar Animierte dabei und eine Suzumiya im Goth-Maid-Outfit :onegai:

hätte mir aber noch ein wenig mehr Cyber-Goth gewünscht :wakuwaku:
aber da gibts leider net soviel gute :(

hier mal 2 von mir die ich gefunde hab:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben