This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Original von TaBsiCore
Eine "Zockerkarte" ist die X850XT auch nicht mehr. Leistung der beiden Karten sollte im Auslieferzustand ziemlich gleich sein.
Bei Welche Karte nun mehr übertaktungsmöglichkeiten bestehen kann ich dir nicht sagen. Aber Wenn man sich eine Silent Karte holt ist man eh nicht auf Übertakten aus :D
Zudem wenn du Linux nutzt kann ich nur eine Nvidia empfehlen.

Original von LuZiFeR
Dass du ne nVidia Karte "GUT ÜBERTAKTEN" kannst, das zeigste mir, ohne dass sie sich aufm mobo verteilt.
die x1950xtx v. Sapphire bringt man auf 800/1250.
Dazu beheimatet sie die allerneusten Chipsätze, sowie "Technologien".
ATI ist ja "nur" ""die"" Marke für Gamer :lol:
Trotzdem hat das gestreite keinen Sinn, da wir es auf ATI und nVidia anlegen, allerdings nicht auf den Preisrahmen. Ich habe keine ATI Karte rausgefischt weil ich absoluter ATI Fan bin, sondern weil ich in der Karte das beste Preis/Leistungsverhältnis gesehen habe.
Wenn wir das hier aber auf ATI vs. nVidia ausweiten möchten hab ich nix dagegen :lol:
... hat eh nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.