Grafikkarte

Gourcuff

Stamm User
wie findet ihr diese grafikkarte hier ATI Radeon X1600 Pro - 512 MB ist nicht so teuer und verspricht gute Leistung was meint ihr zu dieser Karte.

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
An deiner stelle würde ich noch n paar monate warten dann gibt es evtl auch günstigere karten die DX10 fähig sind.
alles andere ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld.

Aber ansonsten ists halt ne ziemlich normale graka. kein VIVO aber was gut ist man kann sie übertakten ^^

das kannst du mit der Grafikkarte nicht. Ich hab die Karte 2 mal in meinem Rechner (1mal AGP, 1mal PCi-E) (Pentium D805, 1GB Corsair DDR Ram,....) und dort laufen die von dir gennanten Spiele spielbar mit der Grafikeinstellung mittel. Ich würde dir empfehlen auf die neuen Grafikkarten von ATI (AMD) zu warten und dann jenachdem wie die Preise sind dann dort eine AGP Variante zu holen.

MfG diablofan2

Janos

VIP
VIP
oder gleich nochmal 1 1/2 jahre warten und dann gleich ganz auf windows fista fähige spiele aufrüsten bis dahin tut es auch ne funktionierende ati radeon 7600 ohne probleme

Deamonos

Novize
Würde 1-3 Monate warten, dann kommen die preiswerteren Nvidia GeForce 8 (8200GTS/GTX, 8600GTS/GTX) Karten! Ausser du hast 300€ für ne Graka, dann würd ich dir ne 8800GTS raten (hab mir frisch eine geholt, für den Preis hatte ich bisher nix besseres, hatte wo die 6800er rauskamen direkt ne Gainward GF6800 gehabt, 300€, konnte damit nicht alles auf höchsten Details zocken bei Zeitgemäßen Games, mit der 8800GTS lüppt aber bisher alles auf 8xAA 16xAF + HDR flüssig ^_^)

greetz

snowpanter

Ordensbruder
also ne X1600 is nicht so toll nur billig wenn solltest du ne 1950 GT nehmen die haben genug leistung allerdings denke ich auch du solltest warten die 8-Serie ist wirklich geil ich hab ne 8800GTX und die läuft ziehmlich gut das einzige manko die wird sehr warm und braucht auch ziehmlich viel Stom laut einiger tests um die 185 Watt

Oben