[Frage] Grafikkarte

bombahead

Novize
Gleich mal aufschretiben, danke für den Tipp.
Das Netzteil lass ich aus, ich hab eins mit 650 Watt von meinem Kumpel bekommen.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen das die 9600 nicht so Toll sein soll. Naja imvergleich zu der 8800 GT ist fast jede Graka bullshit, schade das die nicht mehr Produziert wird, sonst hätte ich mir die geholt + dem Mainboard.

legojohn

Ordensbruder
Also die 9600 brauchste nimmer kaufen, da läuft nix mehr.
Wennst ganz was billiges willst hol dir die 9800 Pro, sonst läuft nix, selbst nix altes!
Aber HL2 da kann man ewig reden, da fast jede mini einstellung alles an Performance ... umstellt!
Gerade die Physik
Wennst aber nen 500 € PC willst kann ich dir einen Super PC sagen mit HD4850 Pro, Phenom Quadcore...

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Aber ich hoffe er hat Recht und ich kann Stalker oder Battlefield spielen. Brauch nicht unbedingt auf Hoch, vielleicht nur auf Mittel aber Hauptsache ich kann das Spiel flüssig spielen.
Willst du es denn online oder offline spielen?
Wenn online würde ich dir raten die Grafik auf Niedrig zu setzen weil du dadurch auch gleichzeitig deinen Ping runterdrehst.

legojohn

Ordensbruder
Und das Gras ausschalten^^
Dann kannst im liegen snipen^^(ich weiß das wir von BF reden ;))
Ne im ernst:
Also BF will er sicher online zocken, wobei aber die Grafik bei BF2 den Ping nicht beeinflusst(das weiß man, als Mann von der EA Q&A^^) ist ne damals neue Technik gewesen ;)

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Die 8800 hat einfach nur eine abartige grafik beschleunigung. Das ding im SLI und du hast keine Probleme mehr mit lags oder sowas. ^^

Ketev

Novize
Also Crysis und GTA 4 kannst du vergessen. Stalker vllt irgendwie. Ist aber halt keine Gaming Grafikkarte.
Dafür muss man schon 300-500 Euro auf den Tisch legen!

GTA 4 kannste eh vergessen weil die umsetzung von konsole zu pc so schlecht gemacht wurde und deshalb die grafick karte viel mehr bereschnen muss als bei andern spielen

007grase

Novize
Meiner Meinung nach wirst du mit der Karte nicht glücklich. Ich würde dir auch zu einer günstigen aber dennoch guten Nvidia GeForce 9600GT raten.

cyfer

Prophet
Also bis auf den Prozessor ist alles Schrott was du gekauft hast. Die Graka ist lahmer als lahm und das Mainboard mit nForce 430 Chipsatz absolut veraltet. Ich kanns nur jedem empfehlen: Nicht den billigsten Mist kaufen, sondern sparen und sich eine solide Plattform holen.

Oben