Faremann
S.T.A.L.K.E.R.

Ja hier mal die Obligatorische Anmeldung sie wird ein wenig magerer ausfallen was die story und die welt anbelangt schlicht und einfach deswegen weil das alles nicht Fix ist.
das setting kann sich spontan ändern und eine große und ganze storyline gibt es zumindest jetzt noch nicht das ganze wird mehr eine Zusammenfassung von verschiedenen Abenteuern sein.
Dieses rpg soll die Möglichkeit bieten all die absurden/kranken oder schlichtweg albernen ideen zu verwirklichen die sonst kaum möglich währen.
Eine nette idee für ein setting? hey warum nicht einfach den Sl anschreiben und mitteilen das man gerne auch mal eine idee verwirklichen will.
Wir freuen uns über eine Vertretung und ihr euch das ihr auch mal euren ideen freien lauf lassen könnt.
(wir nehmen usn jedoch das recht heraus Vorschläge abzulehnen)
WICHTIG !!
das ganze rpg Beinhaltet möglicherweise: Powerplay, Das ignorieren des 4 walls, Absoluten Schwachsinn UND b sich logik findet..... nun das werde ich niemanden versprechen.
Eure charas werden in allerlei seltsame Situationen kommen und die Wahrscheinlichkeit das ein char das ganze rpg über der gleiche bleibt IST Nonexistent.
UND Crossover
und um eventuellen Scherereien vorzubeugen.
mit dem posten eures chars in diesem thread, stimmt ihr zu das es der Spielleitung JEDERZEIT gestattet ist den chara zu ändern und/oder zu entfernen.
Natürlich bin ich kein Unmensch (ich kann nicht für Janoko sprechen) und man wird versuchen euch wen möglichst NICHT den Spielspaß zu verderben.
wer von den hier angesprochenen punkten bereits JETZT das Bedürfnis verspürt die nase zu rümpfen solle doch bitte mit dem mauszeiger auf das große x oben rechts klicken.
wenn nicht einfach weiterlesen
hier mal die Spiel relevanten infos
1. die welt
es gibt 3 welten
Die Welt des Lichts. hier hausen die engel und andere himmlische kreaturen.
Die Schattenwelt, dies ist die welt der menschen.
Die welt der Dunkelheit. hier findet man Dämonen und allerlei Ungetier
die welten des lichtes und er dunkelheit werden durch die Schattenwelt voneinander getrennt.
um herr einer der welten zu werden ist es unumgänglich zuerst die schattenwelt für sich selbst passierbar zu machen.
etwas das durch die Intervention des Schattens für lange zeit nicht möglich war.
er versiegelte die Welten und verhinderte damit das die Schattenwelt opfer des Krieges zwischen licht und dunkel wird.
1. Die Charas
Jeder Chara ist zu beginn des spielen ein GANZ normaler mensch er hatt keine Ahnung davon das engel und dämonen existieren.
Euer char WIRD früh sterben. und daraufhin die wahl bekommen für den Schatten Zu arbeiten, daführ erhält der char die möglichkeit
sein altes leben fortzuführen er muß jedoch nebenbei für den Schatten arbeiten.
oder
ein komplett neues leben zu erhalten (normalerweise ein besseres) dies ist jedoch mit einer Vollzeitstelle zu vergleichen und wird normalerweise erst NACH Ablauf des "Vertrages" gewährt
die Arbeit für den Schatten beinhaltet in erster linie das aufspüren von Störungen und Eindringlingen in der welt. und deren Beseitigung.
hierfür werden den Mitarbeitern jedoch völlig neue körper gewährt die sie während der Arbeit benutzen müssen.
der offensichtlichste Grund ist das diese körper meist stärker und auch besser für diese art von arbeit geeignet sind.
Dieser chara wird ZUSÄTZLICH zu dem eigentlichem Menschen erstellt und kann so ziemlich alles sein was dem spieler einfällt.
nur sollte er definitiv übernatürlichen oder zumindest NICHT MENSCHLICHEM Ursprunges sein.
Sollte man feststellen das einem der erstellte char später nicht mehr gefällt ist es völlig ok sich einen neuen zu erstellen. Hauptsache is der char macht Spas und bietet auch einige interessante Fähigkeiten
ICh will mich heir nicht zu sehr mit regeln und ähnlichem festfahren das würde das ganze nur nötig verkomplizieren.
wichtig für den char sind
infos wie
Name:
Rasse:
Fähigkeiten:
Aussehen:
Beruf:
Waffen:
Charakter:
Geschichte:
Wichtigkeit is in absteigender folge zur Not sche**** auf die angaben von mir aus kann der charbogen auch in einem fliesendem text als kleine geschichte stehen hauptsache is mann kann sich etwas unter dme char vorstellen
Zuletzt bearbeitet: