Größe oder Technik

firee

Ordenspriester
Hab hier mal ne frage was mich schon lange interessiert ;-)

Auf was kommt es beim euch im Sex an auf die größe vom Penis oder die Technik?
( betrifft eig. nur frauen^^ )

firee

Ordenspriester
echt oh okay dann öffne ich dort nochmal ein thread kann dann wer bitte dieses Thema löschen? :-)

2more

Gottheit
Auch wenn's nur Frauen betreffen soll (warum eigentlich..?) post ich ma dazu:

"Sowohl als auch." entgegneten mir die meisten Frauen mit denen ich darüber "philosophiert" habe.

Frauen die meinen, auch wenn der Herr einen sehr kleinen Penis hat, kann die Technik das ausgleichen.. wollen einfach nur nett sein ;P

Meli16@Wien

Ordensbruder
Eine gute Technik is wichtiger als die größe. Die größe ist allerdings auch nicht ganz unwichtig.
Zu groß -> Schmerzhaft. Und sonst ja zu klein sollte er nicht sein, ein kleinere turned einen halt nicht so an wie einen normalen/größeren. Allerdings spielt die größe beim sex selbst nicht wirklich ne rolle( abgesehen zu groß ).
Das is halt meine Meinung dazu^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zu klein auf keinen Fall, aber zu groß kann weh tun, wäre also auch blöd. Irgendein Mittelding und wenn dann noch die Technik stimmt - perfekt

Naja, aber man sagt immer so schön "die Technik"
Was soll die Technik sein?
Ich sehe darin den Lernfortschritt.
Der Körper der Frauen beherrscht (meistens) nur zwei Arten von Orgasmen, den klitoralen und den vaginalen. Der klitorale ist immer unterschiedlich, denn wenn Frau auf eine bestimmte Art ihre ersten Orgasmen hatte, dann geht nur noch diese Art (oder eine ähnliche). Heißt, der Mann muss sich diese beibringen lassen.
Beim vaginalen muss der Mann a) falls Frau bez. vaginalem Orgasmus unerfahren ist, diesen herausfinden und b) auch diesen erlernen.
Ergo muss Mann die Orgasmen ausarbeiten, also wissen, wie er sie auslöst und möglichst dann durch weitere Stimulation verstärkt. Wenn ein Mann das kann, dann würde ich aus meiner Sicht sagen, hat er eine geniale Technik. Das Gemeine ist halt nur, dass Mann bei einer neuen Frau evtl. auch nochmal von vorne lernen muss xD

Angel.Aya

Exarch
@MangaEngel Gebe dir auch recht.

Er darf halt nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein. Die Technik ist einfach sehr wichtig. Wenn er nen supergroßen hat und damit nicht umgehen kann ist es mir lieber er hat einen kleineren und hat dafür ne super Technik. Was bringt dir ein großer oder ein zu kleiner wenn du keinen Spaß damit haben kannst.

Oben