Wenns mal nicht so richtig läuft, Technikmäßig, seit ihr dann so ehrlich und sagt es dem Typen?
dass er sich mal ein bisschen mehr ins Zeug legen könnte.
Kommt drauf an...
Wenn er im normalfall gut ist, und die letzten tagen ziemlich gestressed oder bissl depr. war, dann täusch ich in dem fall auch nen org vor und lass es ihm da mal durchgehen.
Bzw. bevor ich mit meinem jetzigen freund zum ersten mal geschlafen hab, war er noch jf(wie schon in dem jf20 thread erwähnt), und dass er da nicht volle leistung bringt is auch irgendwie klar. Ihm hab ich da die ersten paar male einfach nur mal machen lassen damit er ein gefühl für sex bekommt. Es ist glaub ich halt in solchen fällen glaub ich besser, wenn er weiß dass er keinen "erfolgsdruck" hat, dann geht er auch lockerer an das ganze ran und braucht keine angst haben, dass er ein mädel mit erfahrung( wieviel müssts ihr ja nicht wissen :P ) dass guten sex gewohnt ist zum höhepunkt bringen muss. Anfangs hab ich ihn da wirklich machen lassen wie er wollte, und hab mich anfangs nur selber darum gekümmert dass ich feucht genug war. Schmerzen wollen wir ja nicht^^. Mitlerweile hat er aber schon ne gute Technik
Sonst sag ich es dem Typen eig. schon wenn er ne schlechte Technik hat und versuch schon während dem Sex dass er sich verbessert. Falls er das ignoriert brech ich den sex einfach ab und keiner von uns beiden kommt. In diesem Fall kann er damit rechnen, dass er noch mal ne Chance bei mir oder bei einen von meinen Freundinnen/Bekannten hat.
lg
meli