Größe oder Technik

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
... jungfrauen, was ist daran auszusetzen ? meist sind die unerfahrenen besser im bett als die befleckten früchte und sowieso... ist lieben wohl wichtiger als sex...

topic: die goldene mitte machts ;D
naja sag mal sie sind noch experimentierfreudiger^^
aber besser ne

und was das lieben angeht klar ich könnt nie mit einer ins Bett die ich nicht liebe

SKJ-B

Gesperrt
Naja, da gibt es schon einen winzigen Unterschied zwischen "beschnitten" und "Eunuch"...
Frage mich ob dir das im Klaren ist?
Frage mich aber auch ob du jetzt Leute mit deinem Link zum lachen bringen wolltest?
Fand ich nämlich überhaupt nicht lustig!

firee

Ordenspriester
Naja, da gibt es schon einen winzigen Unterschied zwischen "beschnitten" und "Eunuch"...
Da gebe ich ihm recht denn Beschnitten ist was anderes, soweit ich weiß ist da nur die Vorhaut ein wenig abgeschnitten worden. Das heißt aber nicht das er so gut wie weg ist wie auf dem Bild bei Wikipedia.

SKJ-B

Gesperrt
Ich denke so intelligent genug war der Herr der das gepostet hat, er wollte nur einen "Witz" rüberbringen... Egal zurück zum Topic

RaZzO

Gottheit
xDDD oh man was ich hier alles lese mensch mensch ^^ ja klar macht es die technik... aber um eine gute technik zu haben muss man schon mindestens vorraussetzung 15cm aufwerds... und ob er zu groß ist oder nicht das kann man so auch nicht vom cm maß sagen WEIL... ich hatte schon mal eine die meinte ich komm immer zu tief es tut weh und so aber das war auch die einziegste die sich beschwert hatte. deswegen kommt es nicht immer auf die cm an. 18-19cm ca. denk ich mal ist optimal für größe und technik anwendung oder sehen das die frauen hier anders ?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hab hier mal ne frage was mich schon lange interessiert ;-)

Auf was kommt es beim euch im Sex an auf die größe vom Penis oder die Technik?
( betrifft eig. nur frauen^^ )
Einfach mal den Startpost genauer lesen Razzo. Das was du ansprichst existiert in einem anderen Fred. Also, erst
Lesen dann posten.

Karen

Otaku
es gibt Frauen, die schwören auf Länge. anderen ist ein dicker Penis lieber. eine gute Technik ist wohl eh nie verkehrt.
(in der "Eisbär" wird das Thema eigentlich gut erklärt)

eigentlich mag ich da zurück fragen, warum machen sich so viele Männer einen Kopp um die Länge?

PoseiValentine

Scriptor
Ich denke mal es kommt auf die Technik an, ich weiß es nicht. Aber wenn man sich liebt spielt das sicher keine Rolle

Zuletzt bearbeitet:
Oben