[Hinweis] Große Auswahl an Animeserien auf serienjunkies.org

Hallo wollte euch nur mal nen Tip geben, weiß nicht ob es bekannt ist. Habe gestern ne Warezseite gefunden, auf der unter anderem sehr viele Animeserien downzuloaden sind, tolle Auswahl wie ich finde, da lohnt es sich mal durchzustöbern.

MFG Mango:hahaha:

wenn du aktiver im forum beteiligt wärst,dann hättest du dir den tipp auch sparen können,denn mindestens 90 der user kenn die seite ;)
ich weiß nicht ich find die ganze aufmachung sehr windig und das könnte man auch gleich wieder löschen bzw closen^^

EDIT:@SX3
lol,nene nicht die seite,meinte sein kommentar ;)
Die seite selbst versucht ja die illegalen serien unter den legalen Filmen zu verstecken.
aber wie meinst das jetzt?

@ Mangofandango
im übrigen,fällt mir grad noch ein,damit du die sufu nicht erleichtern musst (weil das doch sehr komplex sein könnte)

http://board.world-of-hentai.to/f64/stream-download-seiten-41912/

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja serienjunkies ist schon lange kein Geheimtipp mehr...ich lade dort auch sehr oft...das gute an der Seite ist...das sie hauptsächlich rapidshare ist ^^

mfg

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
meinst du damit jetzt die Seite selbst oder seinen tread ?
Eindeutig den Thread (nehm ich an). Ich meine das hätte sogar ich hinbekommen. Ich nehem mir eine schön bekannte Seite und schreib einen netten Einzeiler hin. Schon hab ich einen sinnlosen Thread auf den ich stolz sein kann.

Die Seite ist super aber alles mit RS zu saugen kann auf jeden Fall dauern aber diese Files auch alle am leben zu erhalten ist die wirkliche Glanzleistung dahinter.

Oben