GruppenZeichen Renamon/Splatterstyle

Neotim

Insane
Hey leute,
also ich und ein paar Freunde suchen dringen ein Symbol für eine Gruppe bzw sowas wie ein Markenzeichen und wir haben schon eine idee....Allerdings kann die niemand von uns umsetzen daher frage ich nun euch ob ihr das zeichnen könnt->

Es soll ein Renamon zu sehen sein (möglichst von Kopf bis mindestens zu den Knien) und ein wenig Blut verschmiert...
In einer Hand allerdings noch einen Teil vom menschlichen Kopf (Beispiel folgt als anhang)
und ein breites Grinsen wär auch nicht schlecht obwohls auch mit ernstem Blick was hätte...

Zu den Farben gibts nicht viel zu sagen ein einfachses ausfüllen der Felder würde schon reichen (auch hier ein Beispiel im Anhang) und am aller besten wärs wenn dies mit Tranzparentem Hintergrund als png datei gemacht wird.

Die Idee auf gerade diese zeichnung kam aus einem Anime in dem ein Mädchen in etwa die selbe stellung hatte und das sah so absurd aus das es wieder gut aussah, meiner Meinung nach ^-^

Also vielen Dank schonmal fürs lesen und ich würde mich wirklich freuen wenn das jemand kostenlos machen könnte wäre sehr nett :wakuwaku:deadman-wonderland-795736.jpgShy-the-wolf-anime-animal-17677196-617-451.jpg
 

Deidara_88

Ordenspriester
äh hä?
gibts denn ne skizze
ich kann mir jetzt so garnix drunter vorstellen, soll das tierchen dann stehn?
 

Neotim

Insane
Oh ehm Ja soll es habe allerdings extra kein Beispiel dafür gegeben da ich nicht genau weiß ob es besser aussieht wenn man es stehen von hinten sieht wie es sich umdreht oder gleich von vorne....Also es soll auf jeden Fall stehen ^-^ Skizze gibts auch unter anderem nicht wiel ich dafür zu doof bin ich kann so gut wie garnichts zeichnen....
 

Deidara_88

Ordenspriester
is ja egal wie die skizze aussieht hauptsach es gibt nen anhaltspunkt, digital kann man es ja schöner machen ^^!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Du willst ein Logo "gezeichnet" haben ? .... ich verschieb den Thread mal dahin wo er eher hingehört, in den "Zeichner Bereich" ;)

~schieb

mfg Spartan
 

Neotim

Insane
Ok ich versuch mal was und spartan neeee ich meinte das anders also am PC gemacht eben daher auch in den dafür vorgesehenen Topic sry aber ich weiß nicht wie das erstellen von Bildern am PC heisst :imc:

Entschuldige das ich mich falsch ausgedrückt habe würdest du es bitte zurrückschieben? Tut mir leid...:dark:

So hab jezt mal etwas angehängt das sowas wie eine Darstellung voon dem darstellen soll was ich mir in gut und etwas agrressiver vorstelle....:hot:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Neotim

Insane
hehe danke ok und ich hab mich entschieden es soll eindeutig ein fettes Grinsen im Gesicht sein wenns noch möglich ist ^-^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ok ich versuch mal was und spartan neeee ich meinte das anders also am PC gemacht eben daher auch in den dafür vorgesehenen Topic sry aber ich weiß nicht wie das erstellen von Bildern am PC heisst
Ist trotzdem noch kein GFx'n, sondern immer noch zeichnen und gehört daher hier rein. ;)

mfg Spartan
 

Neotim

Insane
Wahhh gleich 2.facher Fail :sob:

Naja sry also habs jezt auch gelesen danke dir und an spartan auch sry ok ich kenn mich damit noch weniger aus als ich dachte :dark:
 
Oben