[Frage] Günstiges Haus oder Wohnung mit Todeshintergrund?

Würdet ihr in eine günstige Wohnung oder ein Haus mit Todeshintergrund einziehen wollen?

  • Ja, stört mich nicht.

    Stimmen: 60 85,7%
  • Nein, niemals. Iat viel zu gruslig.

    Stimmen: 10 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Also, würdet ihr in ein Top Haus oder eine Top Wohnung einziehen die extrem günstig ist weil dort mal einer oder mehrere grausame Morde passiert sind? Würde auch das stören oder würde euch das nicht weiter interessieren oder auch toll finden?

Z.B. nen Typ der seine Frau und seine 2 Kinder ermordet und danach noch teils kocht und isst.

Das würde den Preis sicher ganzschön drücken.

Könntet ihr damit leben oder seit ihr eher nur so für Wohnungen in denen nen normaler Mord passiert ist, durch Einbruch oder so.
-------------------------------------------------------------------------

Also ich würde es sofort tun. Mich stört sowas nicht. Ne, gute Wohnung oder nen gutes Haus günstig ist doch toll und ich würds cool finden wenn da noch Morde drin passiert sind, kann man wenigstens was drüber über die Wohnung erzählen und mit angeben wie besonder's die Wohnung ist.

Hab vorhin im Internet schonmal ach sowas in meiner Gegend geguckt, aber leider kein Glückmit gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ロリ-Kyun

Scriptor
Kommt drauf an woh die wohnung steht.

Wenn der grund für die morde die umgebung war .. sicherlich nicht wenn der grund ein drama etc war.. why not.
Man bekommt eine wohnung billiger und eine gefahr geht ja nicht davon aus.

falls man sich immer noch unsicher fühlt und angst hatt man könnt egemeuchelt werden kann man ja mit
ner Waffe unterm kopfkissen pennen und n wasserfestes holster für unter die dusche kaufen LOL.

Aber Xtra danach zu suchen würd ich auch nicht.
Jedenfalls gab es im haus eines Onkels n komischen mordfall bei der erbaung.. irgendwoh in dem haus ist eine aufgelöste leiche im mörtel verbaut worden hehe.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ja wenn es ne korrekte - günstige + innenstadtwohnung ist und man sie noch gut renovieren kann... warum nicht?
aber angeben was da so alles an scheiss passiert ist, würde ich net. ;P
 

Karen

Otaku
naja, in Häusern und Wohnungen sterben Menschen. was soll man denn sonst mit solchen Wohnungen und Häusern machen, wenn ein Bewohner verstorben ist oder ermordet wurde?
abreißen und neubauen? wäre dann doch arg aufwändig.
ich würde nicht wissen wollen wie und unter welchen Umständen dort jemand verstarb. ich gehe einfach davon aus das dort mal jemand verstarb und gut ist.
so lange nicht irgendwelche seltsamen Dinge geschehen, welche auch immer das sein mögen, kratzt mich das herzlich wenig.
 

Memphis2k

Exarch
Es spielt hier natürlich eine Rolle wo diese Wohnung liegt. Wenn das ne Plattenbau Wohnung in irgendnem runter gekommenen Viertel wäre, dann wohl eher nicht, da würde mich nichtmal eine vergünstigung hintreiben. Aber wie wahrscheinlich ist schon das man die möglichkeit hat ne Panthouse oder Luxuswohnung zu bekommen , wo jemand ermordet wurde? ^^ Also nehme ich mal an wir reden von "normalen" Wohnungen.
Aber ich glaube solche Vergünstigungen würde man sicher nur wenn überhaupt bei Mord bekommen. Viele Menschen wollen nunmal zu hause sterben, da glaube ich ist es nicht unbedingt selten, das eine Wohnung irgendwo frei wird, wegen Todesfall. Und ich glaube nicht jemals gelesen zu haben, "Wohnung frei, Billiger als normal weil hier jemand ins gras gebissen hat". Im normal Fall wird sowas sicher verschwiegen, wird sind nicht in den USA wo Mord und Totschlag an der Tages Ordnung sind.
Da ich auch nicht unbedingt daran glauben würde, das mich der verstorbene Geist heim suchen würde, wäre das für mich auch kein gegen Argument.

Habe mit ja gestimmt, sofern einige Faktoren berücksichtig wurden, wie Lage, Sauberkeit und eventuell die Menge des Rabattes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
wieso sollte es mich stören? glaube nich an geister und der tod anderer menschen interesiert mich herzlich wenig...
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wieso denn nicht?
Ist doch egal ob da gemordet wurde oder nicht hauptsache eine tolle Bude mit mega Komfort usw.
Die 1-2 Morde kann ich verkraften ist doch nun mal ein Top Haus mit bester lage und noch günstig dazu ^^
Und falls ein verrückter mit nem Messer rumleuft hau ich eben ein Sicherheitssystem rein und das wars auch schon...
Aber naja Morde für ein günstiges Haus wünsch ich mir jetzt nicht ^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Mich würde es nicht stören, solange es günstig ist ;P
Lieber nehme ich eine Wohnung/Haus mit einem Todeshintergrund, als mit Schimmel -.-
 

vaalyn

Exarch
Mir ist's egal ob da drinn wer abgemurkst wurde oder verreckt ist und wenn jemand versuchen sollte mich
dann auch zu töten wird der Vergangenheit des Hauses noch ein Mord zugerechnet:
"Bewöhner tötet Eindringling der versuchte ihn zu töten!":XD:
 

chriski2

Gläubiger
Wenn es billiger ist, interessiert es mich nicht die Bohne ob jemand darin gestorben ist

Außer so ein Verrückter will alle umbringen die darin einziehen :hot:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mal wieder so ein schwachsinnsthread;);)

Naja wenns um normale Tode geht würd ich mal sagen, das gibts irgendwann in jedem älteren Haus. Und Morde naja ist auch nur eine Form des Todes, würde mich also genauso wenig intersieren wie jeder andere Tod auch, ist mir doch egal wieso irgendjemand mal vor 50 Jahren gestorben ist. Die einzigsten die einen Horrorfilm schieben würden wären abgergläubige oder welche die an übersinnliches glauben.
 

Lloyd

Ordenspriester
Ein Mord würde mich nicht stören.
Sind in der Wohnung aber schon mehrere Morde passiert, hätte ich schon Bedenken.
Nicht wegen Geistern und so nen Quatsch, aber scheinbar wäre das Haus/ die Wohnung ein beliebtes Ziel für Verbrecher..
 

Hiege

Gesperrt
Das ist die küche wo eine junge freu ihren man vergiftet hat, und anschlied zerstückelt, und eingefrohren.
Ja ist schon irgendwie cool, aber ich hätte dann bedenken, das ich dann da mit meiner zukünftigen einziehen will.
Welche nicht vorhanden ist, und die dann voll den horror hiat, wãre es schon scheiß.
 

Tanjazucker

Prophet
Mich würde es nicht stören, glaub nicht an schlechtes Karma und so,schlimmer würde iches finden wenn man die Leiche oder Teile von ihr nie gefunden hat und mir irgendwann beim rausreissen der Badkacheln selbige entgegenfliegen würden^^°
 
Oben