[Diskussion] Güter der Lust

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Freut mich, dass du auf diesen Thread gewartest hast.^^

Wie soll en das der Partner spüren? Wird das nicht in die Mumu eingeführt? Da ist doch dann kein Platz mehr...
Ich habe mir schon gedacht, das da eine Erklärung fehlt :-D

Man muss dieses Ei nicht einführen schließlich gibt es nicht nur ein vaginales Vergnügen, sondern auch ein klitorales, heist die Frau hat "vorne" auch empfindliche Stellen und da das Ei vibriert, kann man da auch zum Orgasmus kommen :happy:
Durch die "starke" Vibration (einstellbar), spürt es auch der Mann (wenn er vaginal drin ist).

Das Ding wird nicht in die eingeführt sondern auf den Kitzler gelegt in der Missionarsstellung, die Frau kann dadurch prima zum großen O kommen und sich reizen wie sie wie will
Beim reiten nimmts die Frau in die Hand und befriedigt sich damit zusätzlich ;)
Wir haben ein kleneres schmaleres, damit geht es um ein vielfaches besser
Mist zu spät gelesen :-D

Aber das trifft es auf den Punkt :-D
Schön auch mal zu lesen, das es einen Mann gefällt *g*

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mir bei Orion einen schönen Vibrator bestellt und gekauft. Für einsame Stunden ist der mehr als wichtig.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Freut mich, dass du auf diesen Thread gewartest hast.^^

Wie soll en das der Partner spüren? Wird das nicht in die Mumu eingeführt? Da ist doch dann kein Platz mehr...
Ich habe mir schon gedacht, das da eine Erklärung fehlt :-D

Man muss dieses Ei nicht einführen schließlich gibt es nicht nur ein vaginales Vergnügen, sondern auch ein klitorales, heist die Frau hat "vorne" auch empfindliche Stellen und da das Ei vibriert, kann man da auch zum Orgasmus kommen :happy:
Durch die "starke" Vibration (einstellbar), spürt es auch der Mann (wenn er vaginal drin ist).

Das Ding wird nicht in die eingeführt sondern auf den Kitzler gelegt in der Missionarsstellung, die Frau kann dadurch prima zum großen O kommen und sich reizen wie sie wie will
Beim reiten nimmts die Frau in die Hand und befriedigt sich damit zusätzlich ;)
Wir haben ein kleneres schmaleres, damit geht es um ein vielfaches besser
Mist zu spät gelesen :-D

Aber das trifft es auf den Punkt :-D
Schön auch mal zu lesen, das es einen Mann gefällt *g*
Das es auch ein Klitoralen Orgasmus gibt weiß ich auch, aber das Ding war mir unbekannt. Sieht für mich wie etwas aus das man einführt.
Wieder was gelernt.....^^

Ich habe mir bei Orion einen schönen Vibrator bestellt und gekauft. Für einsame Stunden ist der mehr als wichtig.
*Hust* Ein Bild *Hust*
Orion hat ja nicht nur einen Vib im sortiment.^^

Zuletzt bearbeitet:

Sevie

Prophet
Auf diesen Thread hab ich gewartet :-D

Also, ich bevorzuge den Klitoris- Ei- Vibrator. :hot:

Kann ich wirklich jeden empfehlen, da man sehr viel spielerisch ausprobieren kann.
Positiv dabei ist, die Vibration spührt auch der Partner :-D

Er wird verwendet mit normalen Baterien, hat aber bei Dauerbelastung nur eine Haltbarkeit von ca. 1 Jahr :hot:
So was würde ich ja auch gerne mal testen,
wenn möglich aber ohne Kabel, damit ich die Bedienung auch jmd anderem überlassen kann,
der dann darüber entscheidet kann/darf ; )

H0lly

Ordenspriester
Das letzte war wohl dieses Teil hier:

Bestellt bei Eis. Gefällt meiner Freundin und mir eigentlich recht gut, die Spitzen vorne sind nur Teilweise etwas unangenehm >.>

Sevie

Prophet
Auf diesen Thread hab ich gewartet :-D

Also, ich bevorzuge den Klitoris- Ei- Vibrator. :hot:

Kann ich wirklich jeden empfehlen, da man sehr viel spielerisch ausprobieren kann.
Positiv dabei ist, die Vibration spührt auch der Partner :-D

Er wird verwendet mit normalen Baterien, hat aber bei Dauerbelastung nur eine Haltbarkeit von ca. 1 Jahr :hot:
So was würde ich ja auch gerne mal testen,
wenn möglich aber ohne Kabel, damit ich die Bedienung auch jmd anderem überlassen kann,
der dann darüber entscheidet kann/darf ; )
Ich habe meinen Worten mal Taten folgen lassen^^"
Bin ich mal gespannt.... :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weiß jetzt nicht ob man das als bestellungen sehen kann, da es ehrmehr etwas geplant war.
und zwar habe ich mir am 19.10 nen butt-plug und ne anal kette gekauft gehabt, aus nem shop.
habe aber auch schon paar intressante sachen auf eis entdeckt gehabt, und überlege mich da anzumelden, bin aber noch bei nen anderen, und weiß nicht wie ich kündigen soll:P
sry für denn text

Vidar

Prophet
ja st zwar keine Kette und kein Versandhaus aber ich bin von der Qualität und den Gefühl echt begeistert :P

Bad-dragon - The Anthro Dragoness derzeitig das einige seiner Art dort ;D

Allerdings muss man 6-8 Wochen warten, es beim Zoll auspacken und komische Fragen beantworten.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich habe meinen Worten mal Taten folgen lassen^^"
Klick
Gerade bestellt
Bin ich mal gespannt.... :wakuwaku:
Sieht gut aus.
Schreib mir mal einen Test und Bewertungsbericht darüber, wenns nicht zuviel verlängt wäre ^^

@ Thread,
Ich werds sicher bereuen..
ich hab mir ein sexy latex Catsuit gekauft mit dazugehöriger Maske.
Ich weiß nicht was ich da geritten hab.. aber ich musste es haben..

Lag villt unter anderem auch am Film Ghost World.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Lilliandil:
Da wünsche ich dir viel Glück das es passt, die größen sind sehr unterschiedlich und weißt du auch wie man Latex pfllegt?
And by the way: Sehr sexy

Oben