[Diskussion] Güter der Lust

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hach ich liebe diese themen da kann cih immer das selbe sagen habe ich noch nicht gemacht mal geschaut aber nichts was ich sagen würde hab ich nötig kenne auch niemandem den ich so was schenken würde (ich würd so was nicht verschenken) und für mich selbst brauch ich sonnen kram nich.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Tenga hat bei all seinen Produkten immer eine gute bis sehr gute Bewertung bekommen, aber 50€ ein wenig happig, wäre da nicht 80€ fürs immer wieder verwendbare Tenga-Flip-Hole besser?

kyosuke7500

Scriptor
die eier sind umstülpbar wodurch man die anständig reinigen kann und immer wieder verwenden kann

von daher ist doch alles in butter

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schon erstaunlich, das erste Mal das ich ein Werbevideo für Sexartikel anschauen musste, ehe ich verstanden habe wie es funktioniert.

Dolle Eier. ;D

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Lol, die Eier sind ja genial xD
Aber ich dachte, wo Männer meist schon Kondome nicht mögen, müsste sowas erst Recht unbeliebt sein?
Tja, so kann man sich täuschen ^^

kyosuke7500

Scriptor
Lol, die Eier sind ja genial xD
Aber ich dachte, wo Männer meist schon Kondome nicht mögen, müsste sowas erst Recht unbeliebt sein?
Tja, so kann man sich täuschen ^^
naja ich glaube nicht das man das vergleichen kann^^

ich mein...du würdest auch kein....besenstiel verwenden anstatt ein holzdildo (so blöd der vergleich auch sein mag^^)

Oben