[Japanese] guriguri cute yuffi [Final Fantasy][RS][MU]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also die MU-links haben die EXE mit drin.
habs grad eben nochmal getestet...
 

about

Novize
ok danke, werd dann da mal laden :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

exe bei beiden da! sry war mein fehler!!! :(
 

Ienzo

Gläubiger
Da schon mehrere das Problem hatten die Exe nich gefunden zu haben frag ich mal wo die sein sollte. Alles was ich in dem Archiv anfinde sind ne Readme.htm Datei, 5 Pics un 2 GB in Swf Format. Außerdem noch ne Datei ohne Endung, die wohl nen Hashcode darstellen soll, namentlich "61d16d9db0af7319dab0e1481".

Ich gehör nich zu denen, die sofort bei jeden kleinsten Problem um Hilfe schreien, allerdings bin ich hier ziemlich ratlos, demnach wär ein Guide nett.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also.
ich hab das mal schnell bei MU runter geladen & hab einen Auszug der Dateien gemacht.
Die findet ihr im Anhang.
Die exe befindet sich im Hauptordner.

evtl. wird die exe nach dem Entpacken von Windows oder dem Anti-viren-prog gelöscht...
 

Anhänge

Ienzo

Gläubiger
evtl. wird die exe nach dem Entpacken von Windows oder dem Anti-viren-prog gelöscht...
Dies ist bei mir nicht der Fall, da die Exe auch im Archiv nicht vorhanden sind wie gesagt, ich weiß die Hilfe aber zu schätzen.
Wärs vlt möglich nur die Exe allein hochzuladen? Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust wegen einer Datei alles nochmal zu laden D:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das save gehört hier rein:

XP: "C:\Documents and Einstellungen\<user>\Application Data\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\<irgend eine Zahlen- Buchstabenkombination>\localhost"
Vista/7: "C:\Users\<user>\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\<irgend eine Zahlen-Buchstabenkombination>\localhost"

und hier noch mal ein Gameplay guide:
http://scratchpad.wikia.com/wiki/GuriGuri_Cute_Yuffie_Gameplay_Guide
 

Ienzo

Gläubiger
So habs mir jetz doch nochmal von Megaupload runtergeladen und ich muss sagen, dass ich langsam verstehe warums vorher net funktioniert hat. Im älteren Archiv gab es nur einen Ordner, in dem alles zusammengepackt war. Im neuen Archiv gibts nun eben den Data und den ReadmeData Ordner. Ziemlich kurios, allerdings funktionierts jetz also was solls.

Achja un danke für die Zuversicht.
 
Oben