GURO 1700PICS (Achtung sehr Brutal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akali

Novize
Krass, die Beispielbilder fand ich schon hart ^^, habe vorher noch nie solche Bilder gesehen und habe sie aus Neugir mal gedownloadet. Manche Bilde sollte man wircklich nicht vor dem Essen gehen anschauen. Trotzdem danke für diese Sammlung.
 

Corristo1980

Gläubiger
Ach du sch****
Ich kann BDSM / Slave / Torture nachvollziehen, da dort Lustgewinn durch Schmerz und Dominanz erzeugt wird. Was man aber diesen Bildern die einfachten nur abgeschlachtete Cute Girls abgewinnen soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich werds sicher nicht saugen.
Aber dennoch Danke an den uploader für seine Mühen
 

UsbStick

Gläubiger
Hi,
Ich habe mir relativ viele Bilder aus allen drei Ordnern angeschaut und möchte kurz sagen, dass ich zwar den Reiz nicht verstehe, aber die Bilder an sich nicht für schlechte Gefühle gesorgt haben.
Ich fand es einfach nicht nachvollziehbar, warum man das machen sollte, weswegen es einfach nur ein Bild war, dass mich nicht sonderlich interessiert hat. Ich vermute es kommt nicht so sehr auf die darstellung an, als auf den entsprechenden Gedanken derjenigen, die diese Bilder mögen. Die "Koch"-Bilder zum Beispiel waren teilweise völlig entstellt wodurch man nicht mehr sehen konnte, ob es ein Mensch war oder nicht, dass war dann auch nicht eklig anzusehen.

hoffe das hat jemanden interessiert :P
 

tami

Ungläubiger
"Download permission denied by uploader" :( Ist es möglich dieses Problem zu reparieren? Würde die Bilder zu gern sehen.. Danke schön:)
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
@ tami

Neuerdings müssen Dateien bei RS extra freigeschaltet werden bevor ein anderer als der Uploader darauf zugreifen kann. Schreibe den Uploader per PM an ob er es freischaltet oder auf einen anderen Hoster hoch lädt.
 

Lavilein

Ungläubiger
bin grad am downloaden
habs vor ein paar wochen schon mal probiert, hat aber nicht geklappt
nu funzt es und bin mal gespannt
und vielen dank fürs hochladen im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben