GURO 1700PICS (Achtung sehr Brutal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

downtozero

Gottheit
oh man... es interessiert mich wirklich was da so alles drin ist... aber ich komm schon auf die vorschau schon nicht klar.... ich muss sagen, dass ich da doch schon etwas angst habe mir das zu ziehen. könnte mir wer von abraten? ich glaube, dass ich es bereuen könnte wenn ich mir die ordner antuhe...
 

Pheen

Gläubiger
viele viele coole/geile bilder dabei,
bei den spongebob oder pokemon bilder musst ich manchmal sogar mal lachen :hahaha:
naja echt geile sammlung , thx:twinkle:
 
uhh krass - gibt schon paar sachen die geil sind aber man kanns auch übertreiben teilweise xd

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

grad ersten 2 ordner durchgeguckt - mein lieber scholli schon ganz schön deftig das zeugs : |

aber teilweise echt nicebilder darunter (wobei ich sagen muss alles wo gedärme raushängen, brüste/Penisse oder so abgeschnitten werden oder irgendwelche menschen gekocht / gebraten / gegessen / serviert werden find ich persönlich einfach widerlich =/ )
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Muss jemand gemeldet haben, sonst macht es keinen Sinn warum sie nicht mehr vorhanden sein sollten. Der link geht auf alle Fällen noch, ich sauge es mal und lade neue vorschaupics hoch.

Edit:
Neue Vorschaubilder hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

xXStallion6Xx

Gläubiger
Meine Antwort war zu lang und krank deswegen versuch ichs in einem wort...

Koroh (für das was ich mir denke gibts kein Wort...) *.*
 
Zuletzt bearbeitet:

muten Roschi

Scriptor
danke???????????????????????????????????????????????????????????

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

echt heftig+macavar diese bilder - habe auch noch nie zuvor solsche hentais gesehen.. zum glück ist das nur gemalt - hat sich auch bei mir in der denke eingebrannt - ich freue mich schon auf den traum wo meine gehirn es verarbeiten wirt (sacasmuss) .... uff!
 

Damaru Ima

Exarch
ja sowas ist schon heftig, aber was noch viel krasser ist, ich hab einen schulkollegen der studiert jetzt in tokio auf der FH. Hat auch seit 2 jahren ne feste frundin dort. Händchen halten oder sogar küssen in der öffentlichkeit is bei denen sehr verpöhnt, ist zwar nicht verboten aber man erntet schon skeptische blicke, und jetzt das krasse, er hat mir erzählt das die ihre guro mangas auf der fahrt in der u-bahn lesen und das bockt da niemanden, aber wenn ner frau en nippel aus derm ausschnitt schaut zeigen sie mit dem finger auf sie und prophezeihen ihr 7 jahre fegefeuer, die sind schon seltsam da drüben ^^
 

XneedlessX

Gläubiger
Ich hatte mal alles durchgekuckt und muss sagen das es Brutal ist, :omgnooo:

jedoch fande ich einige Bilde persönlich gut: :nani:

Ordner 1: Bild Nr.:
80,82,84,87,207,208,226,264,278,370,385,455,479,517,572,597,735,736,745,748,756,759,762,763 und 765

Ordner 2: Bild Nr.:
74,76,102,107,136,165,197,213,295,401,500 und 554

Ordner 3: Bild Nr.:
93,109,136,141,177,181,193,195,196,197,198,199,200,201,214,335,339,373,397,419,423,458,496,516,539

aber respekt das du solch eine Große Bildergalarie erstellt hast. :megane:
 

neosyntax

Ordensbruder
Interessant, interessant.

Also schockiert hab mich dir bilder eher nicht. bin eh schon viel zu abgestumpft dafür.:tralalalala:

Faszinierend finde ich eher die kreativität, die hier zu tage kommt.
Brutatität von seiner kunstvollsten seite.

Die bilder werde ich auf jeden fall behalten. ich find die irgendwie cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben