[Suche] Guro Hentai Filme?

Napoleon :3

Gläubiger
Ich sehe hier fast nur so fragen wie "was ist für euch daran so faszinierend" aber ich würde mal gerne wissen was ihr euch so anguckt um erregt zu werden also würde mal gerne so einen guro ausprobieren glaube ich steh nämlich drauf :3
Würde mich freuen wenn ihr mir euren favoriten nennen könntet^^
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich glaube es gibt gar keine Guros als Hentai Filme, zumindest wüsste ich nicht davon. Das einzige was mir im entferntesten einfällt ist "Bondage Game". Der war ganz gut, aber nicht im entferntesten so brutal um als Guro zu gelten.
 

JeanLuc

Gottheit
yo Euphoria ist schon heftig. aber irgendwie nur zusammengestückelt. nicht wirklich ausführlich. kenne aber auch nicht wirklich was anderes.
 

nana-chan

Ungläubiger
Guro Bilder finde ich ja noch ok und sie haben auch einen Reiz aber filme naja die ich kenn sind mir da etwas zu saw like
 

Kurono-kun

Scriptor
Gibt es denn keinenGuro manga der mal animiert worden ist? ich meine es gibt ja ne Menge Guro Manga. Das da keiner mal animiert wordne ist würde mich doch sehr wundern.
 

Falara

Scriptor
Ich selber mag Guro nicht und kann da nichts mit Anfangen, aber ich verurteile da keinen, gerade weil es Hentai ist und zur Fantasy gehört das sind nunmal komplette Unterschiede zur Wirklichkeit. Euphoria hatte wirklich schon solche Elemente drin, aber das waren eher kleinere Szenen bzw. manches sogar eher nach dem Abspann eingeblendet.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ist mir um ehrlich zu sein keiner bekannt wobei ich bestimmt einiges nicht kenne da ich mich nicht für dieses genere intersiere.

jedenfalls bei bondagegame ists doch auch nur angedeutet oder eine szene soweit ich weiss der rest vom film hat eher keine guro szenen.
 

Kurono-kun

Scriptor
Mhh interessant. Vielleicht gibt es tatsächlich keinen dann würde mich aber der grund interessieren den Fans hat Guro ja nun mal. Und auch ich als nicht wirklicher Fan würde nur schon mal aus neugierde in nen Guro Anime reinschauen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das problem ist das die guro fangemeinde nicht so groß ist das sich publisher darauf stürzen um es zu animieren.
guro fans sind sicherlich viele vertreten gehören aber dennoch nicht zum mainstream geschäft wie NTR oder harem, futanari etc hentais die animiert werden. das spricht einfach mehr leute an.
 
Oben