[Suche] Guten Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anime mit weniger als 100 oder nur 50 Folgen sind rar, aber wenn du wie ich auf Ecchi, Comedy und Action stehst kann ich dir ein paar wenige aufzählen^^, die meisten haben aber nur 12 - 24 Folgen + 1 - 2 OVA´s.
Für Ecchi - Anime gilt in der Regel, besser kurz und gut als lang und langweilig, solche Serien brauchen nicht viele Folgen um ne gute Story zu erzählen, hier meine Tipps:
Futari Ecchi (Manga Love Story), Iketeru Futari, Green Green, Tonagura!, Love Love, Love Get Chu, Ai Yori Aoshi, Onegai Twins, Onegai Teacher, Rizelmine, High School Girls, Midori no Hibi, Amaenaideyo!!, Amaenaideyo!! Katsu!!, Futakoi/Futakoi Alternative, Hitohira, KareKano, Toradora, Karin/Cheeky Vampire, Seto no Hanayome,
Mayoi Neko Overrun, Kotokubi Ran/Super Gals, Zettai Karren Children, Akane - Iro no Somaru Saka,
Sora no Mani Mani, Kamen no Maid Guy, Pani Poni Dash, Penguin Girl Musume Heart, Nagaserete Airantou,
Kage Kara Mamoru, Nanatsuiro Drops, MagiKano, Ninja Harem/Asu no Yoichi, Ultra Maniac, Girls Bravo,
Hand Maid May, Koi Koi Seven, Exel Saga, Kenko Zenrakei Suieibu Umisho, Nurse Witch Komugi - Chan,
Magical Pokan, Magical Cannan, Guardian Hearts, Welcome to the HNK!, Omamori Himari, Ultimate Girls,
2x2 Shinobuden, Doujin Work, Mahoraba - Heartfull Days, Maburoha, He is my Master, Ebichu - The Housekeeping Hamster, Kanokon, Ichigo 100%, Kyouran Kazoku Nikki, Perfect Girl Evolution, Kamisawa Kazoku,
Tsuyokiss - Cool&Sweet, Kimikiss - Pure Rouge, Strike Witches...
Am besten du suchst und informierst dich bei Anime Networks was dir am ehesten zusagt, schräge Anime gibt es wie Sand am Meer^^.
Hoffe konnte helfen, mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

KINGMANI

Scriptor
Ich beantworte dir die Frage wegen dem Rauß kommen von H.O.T.D ^^
Die kommen jeden Montag mit GER Subs hier von Hollow-Subs on =)
JAP Raw kommt immer sonntags =)

Ich kann dir Sekirei und Sekirei Pure Engagement empfählen =)
Sekirei Pure Engagement gibt es zur Zeit 8 von 14 Folgen von Sekirei gibt es 12 von 12 auch Uncut ^^

mfg KINGMANI
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
capu3 ist bis jetzt nur reine spekulation.
die Fans wünschen sich das, aber das Studio hat noch nichts an Informationen raus gerückt - soweit ich weiss -
 
bei so einer frage würd ich mal aus meinen vorgängern einiges zusammenfassen:
- Code Geass (beise staffeln haben zusammen genau 50 folgen)
- Bleach
- Full Metal Panic (alle 3 staffeln)
- tsubasa Cronicle

glg
Christopher
 

Hepher2

Scriptor
Schon Zero no Tsukaima gesehen ? ich fand den ganz gut, 3 Staffeln mit jeweils 12/13 Folgen.

http://board.world-of-hentai.to/f64/zero-no-tsukaima-staffel-1-3-komplett-rs-com-ger_sub-73221/

Dann fällt mir noch Fight Ippatsu! Juuden-chan!! ein. Auch ganz witzig, hat 12 Folgen + Specials.

http://board.world-of-hentai.to/f64/fight-ippatsu-juuden-chan-12-12-sp6-6-avi-mp4-gersub-extras-pr-ecchi-n-dvd-11-12-avi-74583/

Ladies vs. Butlers ist auch schön anzusehen. Hat 12 Folgen + Specials.

http://board.world-of-hentai.to/f64...s-12-12-sp-5-6-hd-uncut-gersub-neu-sp5-86931/


mfg
Hepher2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben