ThA 【 ര.༵ര 】 Teammitglied Mod 31 Dezember 2009 #31 Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010...
Nikster Otaku Legende Otaku Veteran 31 Dezember 2009 #32 auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und das dieses erfolgreich ist^^
Vamp84 Vampire Freak Teammitglied Mod 31 Dezember 2009 #33 Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und das all eure Vorhaben mal klappen :P
bluemoon the one and only Otaku Veteran 31 Dezember 2009 #34 Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
terminate Gläubiger 31 Dezember 2009 #36 terminate wünscht auch allen einen guten rutsch und ein schöhnes neues jahr letz Party
Ryougi ~Illusion~ Otaku Veteran 31 Dezember 2009 #40 nen guten rutsch ins schöne jahr gibts auch von mir! ^^
SODI@WOH Gehört zur Unterschicht Otaku Veteran 31 Dezember 2009 #41 Auch von mir guten Rutsch und und auf gutes neues Jahr. Bin natürlich mal wieder das Arschloch, dass heut Dienst schieben muss und werde wohl der einzige Online sein und Wolfs Rain bis zum Ende gucken.
Auch von mir guten Rutsch und und auf gutes neues Jahr. Bin natürlich mal wieder das Arschloch, dass heut Dienst schieben muss und werde wohl der einzige Online sein und Wolfs Rain bis zum Ende gucken.
Fullmetal Willi Novize 1 Januar 2010 #44 Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :pssedmode: