H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buerokrat

Ungläubiger
Qualvolle Pein

Hm, kann mir jemand verraten weshalb ich, der ich teures Geld in einen Premium Account von Rapidshare schaufle bei RS.de nicht laden kann?
Allein RS.com funktioniert reibungslos.
Es ist nachgerade eine Unverschämtheit von RS Premium Accounts nicht für alle RS Server gelten zu lassen.
Umso mehr schmerzt es mich natürlich wenn ich eine solche Spielesammlung auf RS.de hochgeladen sehen muss die mir somit verschlossen bleibt da ich nicht die Bereitschaft finde je nur eine Datei komplett herunterzuladen um dann umständlich die Verbindung zu trennen um das Spielchen mit der nächsten Datei fortzuführen.

So sei hiermit die Bitte an alle Uploader gerichtet RS.Com zu favorisieren, selbstverständlich nur wenn ich im Sinne der Mehrheit der hiesigen User spreche. Ein plebiszit hierüber wäre angebracht.

dennoch besten Dank für deine Mühe
 
R

redsamuraix

Guest
Rapidshare.de und Rapidshare.com teilen sich leider nur den Namen. Wenn du also bei RS.com einen Premiumaccount hast, wird dir dieser bei RS.de nicht viel nützen.
Ich warte auch nur noch bis mein Premiumaccount bei RS.de erlischt und lade die betroffenen Spiele dann auf RS.com.
 

buerokrat

Ungläubiger
Und so lichtet sich das Dunkel...

Danke für deine Information und deine Bereitschaft die Dateien nochmal auf RS.Com hochzuladen.
 

Moju

Ungläubiger
Frage zu Chain

Also ersteinmal ein großes Lob an die ganzen Games die du hier gepostest hast, hat bestimmt ne weile gedauert die alle zu beschaffen.

Danke

Und nu zur Frage hab mir chain runtergeladen, entpackt, und dann hier nachgelesen warum's nich funktioniert, das mit dem crack versteh ich ja aber bei mir entpackt es keinen Ordner "patch" sondern nur Datein.

Was nu ????

:noooo:
 
R

redsamuraix

Guest
@Moju:

Welche Dateien denn? Image-Dateien (.mds, .mdf)?
Wenn du das Image gemountet hast, kannst du den Inhalt im Explorer ansehen und findest dort auch den Ordner "patch".
 

Moju

Ungläubiger
Ah jetzt ja danke, das mir ein solch banaler fehler unterlaufen ist, schande auf mein Haupt.

Danke Danke

:hot:
 

Tackey

Gläubiger
danke nur kann ich irgendwie nix laden davon ich glaub ich bin zu bescheuert leute T_T
und da steht ja unten drunter, dass da was versteckt ist und man sich erst bedanken muss hä ich scheck das nicht? muss man da was spezielles eintippen oder wie? Ich hab das jetzt schon öfter hier gesehn aber peil nicht wie ich das machen muss und mir sagts auch keiner ;__; sprecht mit mir bittüüü
 

Tackey

Gläubiger
Ich lade immernoch an einem Spiel <3 rapidshare ist gemein dass man nur eine DAtei pro Tag laden kann ich hab erst die 2. T_T von 6:imc:
 

Totchi

Ungläubiger
Einfach ausloggen und wieder einloggen aus dem internet. ^_~ dann kannst du weiterladen da du eine neue IP adresse hast....so funzt das bei mir zumindest
 
R

redsamuraix

Guest
Update

Demiparadoxia ~ hookerstiC - go (up) north - hinzugefügt.

Das Spiel ist trotz japanischer Lokalisierung nahezu unzensiert (winzige schwarze Balken)!
Einziger Wermutstropfen ist die relativ kurze Spieldauer.

PS: Es folgt noch mindestens ein weiterer Autobahn-Titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben