H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EroSennin

Ordensbruder
Ehm, ich hab jetz Battle Raper 2 Runtergeladen, aber hab kein Plan, wie ich es installieren soll :huh:

Kann mir mal jemand sagen, wie das geht? :sob:
 

Nomore

Ungläubiger
Huhu ^^

Habe Battel Reapers2 runtergeladen
instaliert mit deamon und japanisch instalirt.
Exe läst sich auch wunderbar starten und habe auch den Start button gefunden nur dan kommt ne Fehlermeldung auf japanisch und es get nicht weiter :imc:

Hat irgentwer nen Plan was ich machen kann ????

Wäre supi supi supi
 
R

redsamuraix

Guest
Huhu ^^

Habe Battel Reapers2 runtergeladen
instaliert mit deamon und japanisch instalirt.
Exe läst sich auch wunderbar starten und habe auch den Start button gefunden nur dan kommt ne Fehlermeldung auf japanisch und es get nicht weiter :imc:

Hat irgentwer nen Plan was ich machen kann ????

Wäre supi supi supi
Den DVD-Inhalt mittels Explorer nach dem Ordner "Crack" durchsuchen.
In diesem sind der Crack und der Uncensor-Patch enthalten.
Crack = BattleRaper2.exe und Patch = br2_010.pp
Im Installationsordner von Battle Raper 2 diese beiden Dateien ausfindig machen und durch die beiden aus dem Crack-Ordner ersetzen.
 
K

karlheinz

Guest
Wenn ich die mds von Do you like Horny bunnies 2 mounten will schaft Alcohol gar nichts und auch Daemontools ist überfordert. o.O Wenn ich dann auf das Laufwerk klicken will kommt immer die Meldung ,dass es nicht mit Windows kompatibel ist und dazu sieht man auch nicht das Symbol vom Spiel sondern einfach nur das Laufwerk M.
 
R

redsamuraix

Guest
Wenn ich die mds von Do you like Horny bunnies 2 mounten will schaft Alcohol gar nichts und auch Daemontools ist überfordert. o.O Wenn ich dann auf das Laufwerk klicken will kommt immer die Meldung ,dass es nicht mit Windows kompatibel ist und dazu sieht man auch nicht das Symbol vom Spiel sondern einfach nur das Laufwerk M.
Hmm.

1. Beschädigtes Image -> neu runterladen (eventuell das falsche Entpack-Programm?)
2. Ein Problem mit deinen virtuellen Laufwerken (dann müsstest du aber auch bei anderen Images Probleme haben)

Ansonsten wüsste ich keinen anderen Vorschlag, da dieses Problem hier noch bei keinem vorgekommen ist. o.o

Wenn du ein Programm wie UltraISO hast, könntest du versuchen das Image damit zu öffnen und wenn es klappt in einem neuen Format abzuspeichern.
 

Tackey

Gläubiger
Ich hab mal ne Frage die Links werden bald ablaufen läd dann jemand die spiele wieder hoch?T_T;;; oder kann mir einer die englischen Teile irgendwie brennen und senden? Ichkann pro Tag nur eine datei laden da ich meine IP nicht zurücksetzen kann. T_T und ich hab bisjett nicht mal 1 Spiel fertig geladen................
 
R

redsamuraix

Guest
Also diese Spiele habe ich nicht in meiner Kollektion, habe mich aber mal durch hentai-imperia durchgeblättert und die Posts gefunden, in denen sie angeboten werden.
Allerdings musst du dich dort anmelden, beim jeweiligen Post bedanken und eine Postingzahl von mindestens 20 aufweisen um die Downloadlinks sehen zu können. Ob die überhaupt noch gehen ist eine andere Frage.

Spiel 1: Link (Post #193)
Spiel 2: Link (Post #225)
 

Equinox

Prophet
ups, russisch ? :hot:
aber danke für die schnelle hilfe. ich glaub ein paar aus meinem parallel kurs haben noch russisch *handy hol* ^^
 

srulik

Scriptor
hello.
also ich habe da ma eine frage ... und zwar:
ist das game SoraMizu animiert, also gibt es scenen mit bewegten bildern oder gar kleine filmchen ? also bei den hentai-szenen natürlich. 1,2 gb sind ja schon bissl und mit dsl 1000 dauert das ein bisschen. (ansich kein problem)
ich habe halt sehr gerne animationen bei einem game, sonst lohnt sich das für mich nicht, da es ja nicht mal auf englisch ist ...
und wenn vllt jemand nen savegame hat würd ich mich natürlich freuen
:happy:dankö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben