H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ineluki

Gesperrt
man

hab schoolXschool installiert

dauernd krieg ich irgend nen bluescreen

wahrscheinlich wegend er sprache?

help help help

R

redsamuraix

Guest
Kann mir nicht vorstellen, dass fehlende Sprachkomponente, oder überhaupt die japanische Sprache des Spiels einen Bluescreen erzeugen kann. Ich denke, dass das eher mit Problemen in deinem Betriebssystem zusammenhängt. Oder, was verstehst du unter einem Bluescreen? Nicht, dass wir an einander vorbei reden. Screenshots von Fehlermeldungen (nicht vom Bluescreen, wenn es das ist, was ich meine) wären auch hilfreich.

Ineluki

Gesperrt
das nich direkt n bluescreen, sondern son Fenster, blau hinterlegt, indem das game geladen wird.
und das stockt schnell und es gibt ne fehlemeldung auf jap.
-_,-

R

redsamuraix

Guest
Kommt bei mir (und bei vielen anderen hier im Thread, wenn du dich ein Bisschen durchliest) auch, wenn ich versuche das Spiel, ohne auf die japanische Sprache umgestellt zu haben, zu starten. Mit Applocale dürfte es aber keine Probleme geben, versuchs mal.

Ineluki

Gesperrt
Ihr hättet euch jetzt echt einen abgebrochen es einfach kurz zu erklären , oder?

Nee, aber ihr habt ja recht, lieber mal ne sarkastische Antwort auf ne einfache Fragen geben und sich geistig einen drauf runterholen.
Idioten.

Das Programm ist desweiteren net so der Burner, man kommt nicht drum rum Japanisch auf dem System mittels einer Windows CD zu installieren.

R

redsamuraix

Guest
Hm, das, was Applocale macht, ist, allgemein betrachtet, nicht mehr als der jeweiligen auszuführenden Exe vorzugaukeln, dass das Betriebssystem in der ausgewählten Sprache läuft (und damit nimmt es einem relativ viel Arbeit ab). Natürlich muss man zuvor auch die Sprachkomponenten für die jeweilige Sprache auf dem Betriebssystem installiert haben.
Übrigens ist im ersten Post hier im Thread direkt über "Uploaded Games" der Downloadlink zu Applocale, naja, ich dachte du hättest es gewusst, zudem gings hier im Thread auch oft um Applocale.

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Original von Ineluki
Ihr hättet euch jetzt echt einen abgebrochen es einfach kurz zu erklären , oder?
Genau. Ich persönlich benutze Applocale nicht und von daher war ich der Meinung, dass es besser ist den Threadlink zu posten, bevor ich nachher etwas falsches erzähle.

Nee, aber ihr habt ja recht, lieber mal ne sarkastische Antwort auf ne einfache Fragen geben und sich geistig einen drauf runterholen.
Idioten.
Sonst has du keine Probleme oder? Das Thema Applocale wurde schon mehrmals im Forum behandelt. Wenn du keine Lust hast selber zu suchen, dann beschwere dich bitte nicht, wenn andere keine Lust haben dir etwas zu erklären, was man mit der Suchfunktion auch hätte herrausfinden können.
Um es mal mit deinen Worten zu sagen: Hättest DU dir einen abgebrochen vorher mal selber zu gucken, ob du etwas dazu findest?

R

redsamuraix

Guest
Update

Folgende Spiele hinzugefügt:
  • Viper CTR
  • Viper M5
  • Des Blood 4 - Lost Alone

fleischfreeser

Gläubiger
battle raper2

hi leute!
erstmal großen dank an redsamuraix! eine sehr feine sache!!!

hab allerdings folgendes problem:
kriege battle raper 2 nicht gestartet. habe es aus rapidshare runtergeladen, entpackt und dann mit deamon tool gemountet. dann hat sich da was installiert (beim mounten der mds datei). icon auf dem desktop ist zu sehen, doppelklicken lässt es sich auch, und es erscheint auf japanisch so ein kleiner auswahlbildschirm (also anstatt jap diese fragezeichen etc.) sobals ich den schwarz umrandeten button klicke (muss wohl der start button sein), kommt eine meldung (irgendwas mit über 18 und so) mit nem ok-button. beim ok klicken passiert aber nichts weiter. was kann ich tun?

1. könnte mir die ms applocate software helfen? was ist das überhaupt?

2. gibts da licence probleme, wenn ich diese software installiere?

THX im vorraus. bitte helft mir! X(

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wenn ich mir deine beschreibung anhöre hast du vergessen dein Betriebsystem auf jpn. umzustellen. Wie aplocale funktioniert kann ich dir nicht sagen. Wurde hier schon öfters angesprochern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben