northstarr
Exarch
hi leute ehm wo ist denn der download link für die ganzen games auf der ersten seite?? versteh ich nicht ganz sorry erklärt mal danek im vorraus. ?(
Die links sind unter den einzelnen Spielen.Original von northstarr
hi leute ehm wo ist denn der download link für die ganzen games auf der ersten seite?? versteh ich nicht ganz sorry erklärt mal danek im vorraus. ?(
Du kannst die Image-Dateien brennen, oder mit Hilfe von Simulationssoftware, wie z.B. Alcohol 120% (Shareware und zugleich ein vollwertiges Brennprogramm) oder Daemon Tools mounten. Theoretisch ginge es auch, wenn du alles aus der Image extrahierst (z.B. mit UltraISO), habe es aber persönlich noch nicht ausprobiert.Original von Makoto88
Muss ich die .iso eines spiels auf eine CD brennen und dann installieren ? Aber mit was, oder brauch ich dazu so ein Simulationslauferk ? Kann man das nicht auch anders machen ! Ich sprechen über Stepmothe Sin
Kann mir jemand fix erklären was das mit dem Kompabilitätsmodus auf sich hat?Original von No4Name
Gloria ist eigentlich für Win95/98. Per Kompatiblitätsmodus kann man es mit WinXP zum Starten bekommen. Bei mir stürzt es nur leider nach einer kurzen Weile mit einer Fehlermeldung ab.Original von Mumu1
Gloria geht leider nicht. Hab die .iso mit D-Tools gemountet und versucht zu starten aber der sagt mir nur "error: can't load file"![]()
![]()