H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

northstarr

Exarch
hi leute ehm wo ist denn der download link für die ganzen games auf der ersten seite?? versteh ich nicht ganz sorry erklärt mal danek im vorraus. ?(

Scavenger

Gläubiger
Hmm, langsam ärgere ich mich immer mehr, dass ich net in einer Stadt wohne und 6000 er dsl hab.

Das is immer so viel, selbst wenn man es einzeln läd.

Aber trotzdem weiter so. Einfach gut jemand zu haben, der so viel added.

Itaschi

Ordenspriester
hmm bei mir startet battleraper 2 nicht wieso??
ich habs instalirt und dan will ich es einschalten dan erscheint ein menu und dan hab ich keine ahnung mehr weiter^^

helft mir bitte

braucht man crack oder so dafür????????????

Itaschi

Ordenspriester
helft mir bitte ich am verzweifeln hab schon solangwe nach den spiel gesucht und jetzt funzonirt es nicht.

helft mir bitte sicherlich hat es doch schon jemmand von euch battleparer2 runtergelade oder??????
also mit deamon tools funzonirt es (aber nur das instaliren weiter hab ich ka wie startet man das game????????????????????

Ps:sry für doppel post

R

redsamuraix

Guest
Update

Folgende Spiele hinzugefügt:
  • Des Blood VR
  • Yami Maid - PunyuPuri XX
  • Casual Romance Club
  • GIBO - Stepmothers Sin
  • Private Nurse

@Itaschi:

Wie in deinem Thread schon gesagt: Wenn Cracks benötigt werden, befinden sich diese in der Image-Datei. Meistens im Ordner "Crack".

Kingpin62

Novize
Ersteinmal Vielen Dank für diesen einzigartigen thread.

Leider ist Fortuna down, könntest du es vielleicht wieder auf Rapidshare laden.

Vielen Dank

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Muss ich die .iso eines spiels auf eine CD brennen und dann installieren ? Aber mit was, oder brauch ich dazu so ein Simulationslauferk ? Kann man das nicht auch anders machen ! Ich sprechen über Stepmothe Sin

R

redsamuraix

Guest
Original von Makoto88
Muss ich die .iso eines spiels auf eine CD brennen und dann installieren ? Aber mit was, oder brauch ich dazu so ein Simulationslauferk ? Kann man das nicht auch anders machen ! Ich sprechen über Stepmothe Sin
Du kannst die Image-Dateien brennen, oder mit Hilfe von Simulationssoftware, wie z.B. Alcohol 120% (Shareware und zugleich ein vollwertiges Brennprogramm) oder Daemon Tools mounten. Theoretisch ginge es auch, wenn du alles aus der Image extrahierst (z.B. mit UltraISO), habe es aber persönlich noch nicht ausprobiert.

@Kingpin62:

Ja, okay. Dummerweise hat Rapidshare das Limit für die Dateigröße wieder auf 100 MB gesetzt, werden also wieder eine Menge Parts...

Edit: So, hochgeladen.

MusicalAli

Ungläubiger
Original von No4Name
Original von Mumu1
Gloria geht leider nicht. Hab die .iso mit D-Tools gemountet und versucht zu starten aber der sagt mir nur "error: can't load file" :(
Gloria ist eigentlich für Win95/98. Per Kompatiblitätsmodus kann man es mit WinXP zum Starten bekommen. Bei mir stürzt es nur leider nach einer kurzen Weile mit einer Fehlermeldung ab. ^^'
Kann mir jemand fix erklären was das mit dem Kompabilitätsmodus auf sich hat?

Tyrandee

Ungläubiger
Ich habe mir das Spiel Private Nurse runtergeladen und obwohl ich die Exe datei in den Ordner kopiert habe zeigt er mir immer noch an das ich cd 2 einlegen soll bitte um hilfe

lg
tyrandee

897654

Ungläubiger
irgendwie funzt das pw nicht für same heart die fragen immer nachm pw und dann www.world-of-hentai.to und dann kommt fehler passwort?
und das ! CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Doushin Same Heart CD1\Doushin_CD1.mdf (Falsches Passwort ?)
! ***\SH\Doushin_Same_Heart_CD1.part7.rar: Unerwartetes Archivende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben