Keine Sorge, ich fasse es nicht als Kritik auf, möchte aber dennoch was dazu schreiben. :P
Es gibt sicherlich einige Spiele mit einer tollen Story, wie beispielsweise Chain, oder Desire, dennoch spielt man Hentai-Spiele, meiner Meinung nach nicht wegen dieser, sondern wegen den Hentai-Szenen. Leider gibt es sehr wenige englische Spiele, die wirklich gut inszenierte und schön gezeichnete Hentai-Szenen haben (okay, hier spielt auch der Geschmack mit) im Vergleich zu den, fast schon unzähligen japanisch-sprachigen. Ich möchte an dieser Stelle dir besonders die Innai Kansen-Serie ans Herz legen. Die Hentai-Szenen dieser Spiele sind einfach ein Leckerbissen und auf mehr als ein paar Zeilen japanischen Text, wirst du auch nicht treffen, denn der ganze sonst übrige Text wird gesprochen. Sicher, wenn du kein Japanisch kannst, wirst du auch das Gesprochene nicht verstehen, aber Story ist bei diesen Spielen eh im Hintergrund.
Zudem solltest du auch nicht den japanischkundigen User-Anteil in diesem Forum unterschätzen, es gibt hier wirklich viele.
Naja, selbstverständlich nehme ich jeden Request zu Herzen und versuche die Spiele vorzuziehen, die auch gewünscht werden. Das nächste Spiel, Desire, ist übrigens auf Englisch.