H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Langoliers

Gottheit
Ne Frage zu school x school

Hab ein problem beim spiel school x school
das spiel hat sich ohne problem installiert kann es aber leider nicht spielen. wenn ich das spiel öffne taucht sofort error fehler auf...
Was ist zu tun??

R

redsamuraix

Guest
MS Applocale runterladen, installieren und damit das Spiel über die Exe-Datei im Install-Ordner starten. Die Sprache "Japanisch" ist ganz unten in der Auswahl.

Rusell

Ungläubiger
Hm naja da ich an einem router hänge an dem mehrere rechner hängen kann ich dann nicht einfach mal den stecker ziehen :)

Naja aber ich zieht trotzdem mal bei rapidshare weiter da du ja dafür punkte bekommst und so soll es ja auch sein das du dafür belohnt wirst !

Mfg Rusell

Langoliers

Gottheit
Geht nett so richtig!!

also hab mir bereits MS Applocale runtergeladen und installiert aber das spiel will immer noch nich so wie ich will.
Hab das program geöffnet Exe datei ausgewähl und die sprache ganz unten wie dus gesagt hast ausgewählt
Aber als ich auf Fertigstellen klickte geschah nix. Habs mehrfach probiert.
Ist dies normal...am letzten Schritt bei MS Applocale "Ihr system hat keine Unterstützung für die Angegeben Sprache insatlliert" .<<---liegt es daran das es nicht funktioniert. Lade in diesem moment service pack 1 runter und installiere mir die Sprackomponenten mal sehen ob es dann geht...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe ein Problem bei dem Spiel "Hitomi-My Stepsister"
Ich habe beide Teile erfolgreich runterladen können und der zweite ordner ist auch entpackt,allerdings verlang der erste immer ein Teilarchiv,und ich weiß nicht welches,er akzeptiert auch nichts.

R

redsamuraix

Guest
Äh, CD1 besteht aus fünf Teilarchiven. Ich habe fälschlicherweise alle fünf Parts "Part 1" genannt, die Downloadlinks waren aber richtig. Zudem steht ja über den Links, dass die erste Disc über 450 MB groß ist, und die, von dir runtergeladene Datei ist gerade mal 95 MB groß.

@Langoliers:

Nein, das ist nicht normal. Normal wäre, wenn das Spiel nach dem Klick auf "Fertig stellen" starten würde. Und selbstverständlich braucht man die Sprachkomponenten der jeweiligen Sprache, die man auswählt.

Mumu1

Gesperrt
Danke für die Arbeit und deine Mühen!

Habe da auch einen Request: übersetzte Games (Englisch) ^^ Mit Japanisch kann sicherlich hier kaum einer was anfangen. Die Games leben doch von der Story und wenn man die nicht versteht... naja, dann kann man sich auch gleich den entsprechenden CG Ordner ziehen und muss sich nicht durch wirre Schriftzeichen klicken.

Das ist keine Kritik oder so! Mir steht es gar nicht zu. Du machst das super. Aber ich fänds cool wenn du englische Games zunächst bevorzugst.

R

redsamuraix

Guest
Keine Sorge, ich fasse es nicht als Kritik auf, möchte aber dennoch was dazu schreiben. :P
Es gibt sicherlich einige Spiele mit einer tollen Story, wie beispielsweise Chain, oder Desire, dennoch spielt man Hentai-Spiele, meiner Meinung nach nicht wegen dieser, sondern wegen den Hentai-Szenen. Leider gibt es sehr wenige englische Spiele, die wirklich gut inszenierte und schön gezeichnete Hentai-Szenen haben (okay, hier spielt auch der Geschmack mit) im Vergleich zu den, fast schon unzähligen japanisch-sprachigen. Ich möchte an dieser Stelle dir besonders die Innai Kansen-Serie ans Herz legen. Die Hentai-Szenen dieser Spiele sind einfach ein Leckerbissen und auf mehr als ein paar Zeilen japanischen Text, wirst du auch nicht treffen, denn der ganze sonst übrige Text wird gesprochen. Sicher, wenn du kein Japanisch kannst, wirst du auch das Gesprochene nicht verstehen, aber Story ist bei diesen Spielen eh im Hintergrund.
Zudem solltest du auch nicht den japanischkundigen User-Anteil in diesem Forum unterschätzen, es gibt hier wirklich viele.
Naja, selbstverständlich nehme ich jeden Request zu Herzen und versuche die Spiele vorzuziehen, die auch gewünscht werden. Das nächste Spiel, Desire, ist übrigens auf Englisch. ;)

Langoliers

Gottheit
Nach dem download??

Hab ne frage. hab mir gerade eben inna Kansen NC2 runtergeladen kann sie aber nicht öffnen weder mir daemon tools noch mit alcohol 120%. Wie mounte ich die image datei?
Danke schon im Vorraus!!

R

redsamuraix

Guest
Da müssten drei CloneCD-Dateien (.img, .sub und .ccd) sein, die genauso mit Alcohol 120%, wie auch mit Daemon Tools gemountet werden können.

nice

Scriptor
da ich kein japanisch kann ist es sehr schwer für mich Private Room zu spielen ich klick nur rum bis Hentai Szenen kommen.
Kann mir jemand mal kurz die Buttons am oberen Bildschirmrand erklären und mir sagen was der Sinn ist in diesem Spiel!
Dankeschön schon mal im voraus

MangaEngel

VIP
Sorry,ich wieder ^^°
Ich kann mit den .mdf und .mds dateinen nichts anfanen,nichtmal installieren.
Brauch ich dafür ein spezielles Programm?

R

redsamuraix

Guest
.mdf und .mds sind Image-Dateien, erstellt mit Alcohol 120% und können damit gebrannt, oder gemountet werden. Die Dateien direkt starten kannst du nicht, also bleibt dir nichts anderes übrig, als sie über Daemon Tools oder Alcohol 120% zu mounten, oder mit Alcohol 120% zu brennen.

MangaEngel

VIP
Wärs möglich,das ich die Dateien dazu auf eine CD-Rom brennen muss,weil so will keiner von beiden die Dateien mounten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben