H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redsamuraix

Guest
Also schön, dann schildere mir mal, wie du beim Versuch das Spiel zu starten vorgehst. Mit Screenshots bitte (vor allem will ich die Fehlermeldung sehen).

sascha27283

Prophet
also ich starte applocale (jetzt mit deutscher sprache) und wähle bei durchsuchen die datei school.exe vom installieren spiel an und klicke auf weiter und stelle die sprache ein (japanisch) bis ich auf den knopf fertigstellen klicken kann.

Danach kommt diese Fehlermeldung ......

oh auf einma gehts....keine ahnung warum, hab alles gleich gemacht wie immer :S naja ok sry

best

Ungläubiger
thaxs for the games u the man i telling u.... i hav been searching those games......by the way could u upload these games for me if u got free time? thxs again!!!

Request Games
Des Blood 4
Des Blood VR
LoveLoveShow!
Sensei 2

Da Dym

Gläubiger
Hi! Ich bin neu.
Super Forum! Hab bis juetzt alles gefunden wonach ich gesucht habe ^^
Aber eine Frage hab ich! Wie kann ich ohne einen Premium Account bei Rapidshare was runterladen? Hab schon einfach mal 15min gewartet ob sich was tut, aber leider nicht.
Danke schonmal für eure Antworten!
:D
Wenn dieser Thread nich hierhin passt oder woanders schon meine Frage beantwortet wird, bitte ohne Beleidigungen oder so einfach darauf hinweisen :rolleyes:

Mumu1

Gesperrt
Gloria geht leider nicht. Hab die .iso mit D-Tools gemountet und versucht zu starten aber der sagt mir nur "error: can't load file" :(

No4Name

Novize
Original von Mumu1
Gloria geht leider nicht. Hab die .iso mit D-Tools gemountet und versucht zu starten aber der sagt mir nur "error: can't load file" :(
Gloria ist eigentlich für Win95/98. Per Kompatiblitätsmodus kann man es mit WinXP zum Starten bekommen. Bei mir stürzt es nur leider nach einer kurzen Weile mit einer Fehlermeldung ab. ^^'

R

redsamuraix

Guest
@heyou:

Savegame ist in einer der CD's im Ordner, in dem der Crack ist. Steht eigentlich schon hier im Thread, hättest nur mal lesen müssen.

@Da Dym:

Ist das dein Ernst? O_o Entschuldige bitte, aber ich werde jetzt nicht erklären, wie man bei Rapidshare etwas runterladen kann, meiner Meinung nach ist alles selbst erklärend.
Wenn du das Downloadlimit für Free-User meinst, habe ich schon mehrmals hier im Thread angesprochen.

@Mumu1:

Wie No4Name schon sagte, stell die Kompatibilität auf Win95/98.

@No4Name und alle anderen mit dem Gloria-Absturz-Problem:

Ich habe selbst Gloria vor Jahren gespielt und da auf Win98. Hier auf dem XP stürzt es bei mir jedoch ab. Ich habe herausgefunden, dass es an der BGM-Ausgabe liegt, wenn diese also deaktiviert ist, läuft alles problemlos. Vielleicht ist dieser Absturz auch nicht system-, sondern hardwaregebunden... Wenn jemand was zu diesem Problem beitragen, oder gar lösen kann, ich und sicher einige andere würden es zu schätzen wissen.

Mumu1

Gesperrt
Naja, die Kompatibilität kann ich doch nur einstellen, wenn das Spiel fertig installiert ist (rechter Mausklick, Kompatibilität). Aber ich kann es nicht installieren -> can't load file

R

redsamuraix

Guest
Es gibt auch Spiele, die direkt von der CD gestartet und nicht erst installiert werden müssen...

sascha27283

Prophet
ich hab grad ma versucht JAST memorial collection zu installieren aber nicht mal das geht. kurzer lademauszeiger und dann nix mehr. Ich denke mal die games sind einfach zu alt um die noch zu installieren oder?

R

redsamuraix

Guest
Die Memorial Collections beinhalten zwar alte Spiele, diese sind aber hier für XP optimiert worden. Ich und anscheinend alle anderen bisherigen Downloader konnten das Spiel problemlos installieren und spielen.

Wann passiert gar nichts mehr?
Definiere "nichts mehr".

PS: Alle Spiele, die ich hier anbiete, funktionieren unter XP. Bei einigen muss man Applocale benutzen, bei anderen die Kompatibilität einstellen, aber sie funktionieren. Die einzigen Probleme, die mir von den hochgeladenen Spielen bekannt sind, ist bei Gloria (BGM verursacht unter XP Absturz) und Love Love Show! (Sound wird beim "Original-Game" nicht abgespielt). Ich würde keine Spiele hochladen, die ich nicht vorher getestet habe und/oder die unter XP nicht funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben