This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend ich suche die serie H2 , und zwar den anime ,nich real life! wollte ja sufu benutzen aber da sacht er mir immer das er "H2" ignoriert.............
Die 2 Buchstaben sind zu kurz für die Sufu. Hat das denn nicht noch einen anderen Titel oder irgendwas (zB ein Name oder ein für die Serie typisches Wort) nach dem du suchen kannst?
So sagt mir das gar nichts. Mal schauen... meinst du das hier? (Es ist praktischer, wenn du bei deiner Suche gleich einen anisearch Link der Serie dazu postest )
Ist schon etwas älter, kann sein, dass es das hier gar nicht geuppt gibt.
Da find ich nur eine Info, dass es einen eng Sub geben soll. Keine Ahnung, ob man überhaupt noch an diesen Sub rankommt.