[Diskussion] Haarlänge bei Männern

Welche Haarlänge bei Männern?

  • Kahl

    Stimmen: 4 4,3%
  • Sehr Kurz

    Stimmen: 9 9,7%
  • Kurz

    Stimmen: 37 39,8%
  • Mittellang

    Stimmen: 34 36,6%
  • Lang

    Stimmen: 26 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Berions

Gläubiger
So wie es der Titel schon sagt mal eine kleine Umfrage/Diskussion zur Haarlänge bei Männern.
Da ich per SuFu nichts dazu gefunden hab hoffe ich mal es ist ein neues Thema neben der derzeit laufenden Haarfarbenfrage in einem anderen Thread.

Was denkt ihr über die verschiedenen Haarlängen bei Männern? Ist es euch egal? Und falls ihr ein Mann seid was bevorzugt ihr für euch selbst.
Die Frage geht übrigens sowohl an die Männer als auch an die Frauen.

Bei mir wurden die Haare mit dem Alter immer länger. Als Kind kurz, als Teen dann so mittellang und mittlerweile habe ich mich doch entschlossen sie lang werden zu lassen und habe fast die Wunschlänge erreicht.
Habe demnach logischerweise auch nichts gegen längere Haare bei Männern. Nur so totale VoKuHiLang-Frisuren (Vorne Kurz hinten Lang) mag ich jetzt nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolle666

Gläubiger
Dadurch das ich zum Bund gehe und Zeitsoldat werde muss ich sagen ich bevorzuge ab jetzt kurz ... zum eingewöhnen.
Ansonsten durch meine musik szene eher lang bzw. total durchgeknallt O.o da es im *Metal,Gothic,Techno* bereich alles gibt ... wundert euch nicht über die kombination^^
Was ich dazusagen muss ... Emo frisur ... No Go^^ die leute Versuchen ein depri image aufzubauen was aber einigen leute ziemlich am sack geht weil sie sich verarsch fühlen für weitere infos sagt mir wie man nen threat öffnet und ich schreib was rein bzw. öffne ne Discusion
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab die Haare grad ca. 4cm lang und zwei blonde Streifen reingefärbt (Ich werd von manchen deswegen Streifenhörnchen genannt). Ich find 2-4mm oder Kahl hässlich länger sollte es schon sein. Nur wenn sich jemand die Haare länhger wachsen lässt kann es bei manchen schnell ungepflegt und zerzaust aussehen, da sollte man schon aufpassen. Aber Meinetwegen soll sich die Haare jeder so lang wachsen lassen wie er will (Solange es nicht so eine indieKloschüsselgetauchtFrisur wird wie bei z.B. Tokiohotel. Bei sowas kann man nur noch kotzen.)
 

Xehanot

Anarchist
Durch meine extrem lockigen Haare, würde meine Frisur zu einem Afro werden wenn ich sie zu lang wachsen lassen würde, weshalb ich sie immer recht kurz halte.
 

Berions

Gläubiger
@Wolle: Musst dabei aber Unterscheiden zwischen den drei Arten von Emos. Den Modeemos, den "echten" Emos und den Emos, die sich nur so nennen, weil sie die Musikrichtung hören.

@Kratzer: Kill Bill... ;) die Frisur ist echt grauenhaft
 

:Shin:

Novize
Meine sind immer mittellang.. da ich nicht monatlich zum Frisör renne, unterscheidet sich die Länge auch mal etwas, aber ist gut so.
 

Neverman

VIP
VIP
Ich mags gerne radikal. Ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber ich finde (generell) kurze Haare bei Frauen sehr reizvoll, lange Haare bei Männern und einigen steht sogar Glatze. Frauen mit Glatze hab ich auch gesehen, fand ich auch nicht so hässlich, nur ein wenig ungewöhnlich.^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
abgesehen von langen haaren isses mir ansich egal nunja wenn einem lange haare stehen is das was anderes dennoch kurze bis mittellange haare finde ich am besten
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Haare sind nun knapp 35cm lang, aber sind mir immernoch zu kurz, werde sie noch länger wachsen lassen da mir lange Haare einfach am besten gefallen.


mfg Bregoran
 

Sweetkitty

Exarch
Also bei Mann mag ich wen das Haar länger ist!

Ich find es toll wen man(n) seine augen dahinter versteken kann das hat was geheimnissvolles^^...;3
dan muss man ihm näher kommen um seine Augen richtig zu sehen^^:lovelove:
oder dieser böse blick durch die haare wen er wütend ist *gänsehaut*^^

naja kurze haare gehen auch aber naja das regt in mir nichts geheimnissvolles das totallangweillig!:twitching:
 

terminate

Gläubiger
also ih habe es gerne kurz weil sobalt meine haare etwas länger werden sehen sie so aus
als hätte ich eine dauer welle vom frisör und darf mir dan immer anhören das ich meiner Tante
änlich sehe :nonono:bloss das sie zum Frisör geht um locken zu haben und ich um keine zu haben
da fällt mir ein muss mal wieder hin locken locken schohn wieder:noooo:
 

-Nighthawk-

Scriptor
Zwar sind nicht jedermans Haare für jede Länge geeignet, aber im Prinzip ist jede Länge in Ordnung.
Das einzige No-Go sind meiner Meinung nach ohnehin nur zu kurze/garkeine Haare bei Frauen ;P
 
Oben