[Diskussion] Haarlänge bei Männern

Welche Haarlänge bei Männern?

  • Kahl

    Stimmen: 4 4,3%
  • Sehr Kurz

    Stimmen: 9 9,7%
  • Kurz

    Stimmen: 37 39,8%
  • Mittellang

    Stimmen: 34 36,6%
  • Lang

    Stimmen: 26 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin. :yodigga:

max. 2 cm! schoren! glatze! :megane:
alles andere zieht nur verdeckte lesben an! hatte haare selbst mal bis zum unteren schulterblatt(dreads) :recard:

polemischen gruß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich bin der Meinung,dass die Haare mittellang / lang iwie bei den Deutschen "in" geworden sind,
doch meiner Meinung nach , ich darfs ja sagen... bin ich ernsthaft dagegen...
man kann ja nicht mal mehr Weiber und Jungs voneinander unterscheiden durch den Trend,
es sieht einfach nur komisch und "gay" aus ... -.-
Ich find kurz bis sehr kurz am besten, so ,dass mans noch geelen kann
 

the stardine

Scriptor
@ghosteye
da sieht nicht nur die frisur nett aus :lovelove:

ob kurz oder lang, beides geht. muß zum typ passen. glatze oder mähne, kann beides interessant aussehen.

ach ja, wo ich gerade glatze sage: @anarchopreusse was ist das mit den verdeckten lesben??

es gibt aber etwas, daß ich an langhaarigen männern (gilt auch für die "schrägponys") nicht mag. manche haben sich so affige gesten angewöhnt, um ihre haare wieder in form zu bringen, z.b. ruckartiges zurückwerfen des kopfes, damit sie wieder freie sicht haben. oder die haare mit der hand von vor der schulter auf den rücken zu werfen. das kann bei männern manchmal lächerlich aussehen... ihr langhaarigen männer in diesem thread macht das natürlich nicht!!!!!
 
lange haare..ganz klar^^ wir grufties wissen halt was frauen mögen...XD
ne mal ehrlich...ist auf jedenfall wichtig das die gepflegt sind...ständig nervt mich wer ...äätsch ich hab viel längere haare wo ich nur denke:"schön aber von spitzen schneiden hast du auch noch nie gehört..."
kurzum haare bis zum arsch FTW^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm... im grunde kommt es darauf, an was dem mann steht und ob er sich damit wohlfühlt, aber extrem kurz und glatze mag ich nicht wirklich. hauptsache man schaut nicht direkt auf die kopfhaut, ideal ~schulterlang, manchen steht auch noch länger... aber auf jeden fall müssen die haare gepflegt sein.
ständig nervt mich wer ...äätsch ich hab viel längere haare wo ich nur denke:"schön aber von spitzen schneiden hast du auch noch nie gehört..."
kenn ich -.- oder noch schöner: einer aus meinem bekanntenkreis meinte immer wie toll seine haare sind und als einige mädchen angefangen haben über ihn zu reden "sie seien ja nur auf seine schönen haare neidisch". in wahrheit schafft er es kaum seine haare durchzubürsten bzw versucht es nichtmal wirklich und der ansatz trieft vor fett *augen verdreh*
 

Hisashi

Exarch
Meine Haare sind im moment eher mittellang .. eigentlich möchte ich mal ne frisur hinbekommen aber bis jetzt war es so das ich entweder kurze oder mittellang-ungestylte haare hatte

Naja ich hab mich als freiwilliges opfer für ne coiffeuse gemeldet mal sehen ob die was hinbekommt XD
 
also ich bin eher der kurzharrtyp. immer genauso lang, damit man se noch mitn bissi haargl in die gewünschte form bringen kann.
aber ab und an (so alle paar 3-5jahre) überkommt es mich dann und ich lasse se mal wieder länger wachsen (so schulterlang)
das sieht bei mir denke auch am besten aus. blöderweise sind die langen zotteln bissi anpraktisch, ständig hängen se
im gesicht rum, grade beim sport besonderst läßtig. mitn zopf will ich dann aber au nich rumrennen, dat sieht dann
scho wieder bekloppt aus^^

naja meißt halte ich da son jahr aus und dann komm se wieder ab. letztes jahr hatt ich auch noch schön lange haare
aber die mussten dann zum abi wieder ab. wollte für die omma wenigstens einmal "gut" aussehn:hot:
naja ich denke bald werden se wieder länger, dann wollte ich auch endlich mal dreadlocks ausprobieren:wakuwaku:

EDIT: aso also generell find ich glatzen bei männern nich so schlimm, kacke is nur wenn se dann selber sone tiere sind, dann
sieht einfach jeder mit ner glatze aus wie son nazi...
beknackt find ich auch diese ganz kurzgeschorenen die sich dann noch alberne muster reinrasieren lassen, die tighten atzen halt,
dann werden die paar haare noch nach oben gegelt und dann nochn kappi leicht drauf gesetzt. man das sieht vlt bekloppt aus :D

bei frauen mag ich eher lange haare. natürlich is iwann auch schluss, ne mähne die bis zur poritze geht fänd ich scho wieder
bissi übertrieben. rasiert geht schon mal gar nicht, glatze find ich auch eher abstoßend. son kurzhaarschnitt kann auch nicht jede
tragen, da muss man aufpassen was man für ne gesichtsform hat, bzw was man dazu für klamotten trägt
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich finde 12mm sind voll ok und nicht so teuer ^^
Bin insgesamt eher für kurze Haare als son Mittelding oder lange Zottelhaare ala Pseudo Hippie.
 
jaja ,füchsily das sind dann die menschen die sich morgens altes Frittenfett in die Haare schmiern^^zumindest schauts so ausXD
glatze geht meiner meinung nach garnicht..man muss den richtigen kopf dafür haben und den haben nur unter 5% aller männer..und lieber Glatze als 3mm stoppel -.-

@HulaHula ..wenn die Haare lang genug sind sieht ein zopf immer gut aus...kommst auch durch jedes Vorstellungsgespräch durch^^
und noch was wenn oma oder opa nerven...zum thema lange haare..sagt ihnen einfach"Jesus hatte auch lange Haare!", funktioniert ind 85% der Fälle und garantiert dir keine nervigen Diskussionen mehrzu diesem Thema.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ach ja, wo ich gerade glatze sage: @anarchopreusse was ist das mit den verdeckten lesben??

es gibt aber etwas, daß ich an langhaarigen männern (gilt auch für die "schrägponys") nicht mag. manche haben sich so affige gesten angewöhnt, um ihre haare wieder in form zu bringen, z.b. ruckartiges zurückwerfen des kopfes, damit sie wieder freie sicht haben. oder die haare mit der hand von vor der schulter auf den rücken zu werfen. das kann bei männern manchmal lächerlich aussehen... ihr langhaarigen männer in diesem thread macht das natürlich nicht!!!!!
naja bestimme haarstile locken eben auch ein bestimmtes klientel an oder verschrecken es...
dreads und lange haare ziehen eben hippies, junge mädchenund eben auch verdeckte lesben an, die denken "och männer find ich eigentlich ekelig aber der...:twinkle:"
urghs :nonono: mit diesen maskulinen prinzessinnen hat man ausschliesslich "nur" ärger. (mehr gehört hier net rein, da des ein anderen thema ist!!!)

hmm hehe diese schrägpony geschichte erinnert mich an die gutenalten POPPERCLOWNS der achtziger. :hahaha:

achja ein ein grosser bonus den man als glatzenträger hat, habe ich noch garnet erwähnt oder?
mit'n geschorenen kopp kann man den leuten viel direkter inne seelen schauen bzw. sie zeigen sofort ihre charakterstruktur.
zugegeben: mit langen haaren wird man natürlich bei 'normalen leuten' eher akzeptiert, aber auch ignoriert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FAPScli

Novize
bohar ^^ . das is mal interesant ^^

ich hab mitlerwiele glaube alles durch ^^ mitlerweile bin ich bei teils teils ^^.. und andauernd hör i sieht ja seltsam aus ^^.. i mags aber ^^
 
Oben