also ich bin eher der kurzharrtyp. immer genauso lang, damit man se noch mitn bissi haargl in die gewünschte form bringen kann.
aber ab und an (so alle paar 3-5jahre) überkommt es mich dann und ich lasse se mal wieder länger wachsen (so schulterlang)
das sieht bei mir denke auch am besten aus. blöderweise sind die langen zotteln bissi anpraktisch, ständig hängen se
im gesicht rum, grade beim sport besonderst läßtig. mitn zopf will ich dann aber au nich rumrennen, dat sieht dann
scho wieder bekloppt aus^^
naja meißt halte ich da son jahr aus und dann komm se wieder ab. letztes jahr hatt ich auch noch schön lange haare
aber die mussten dann zum abi wieder ab. wollte für die omma wenigstens einmal "gut" aussehn

naja ich denke bald werden se wieder länger, dann wollte ich auch endlich mal dreadlocks ausprobieren
EDIT: aso also generell find ich glatzen bei männern nich so schlimm, kacke is nur wenn se dann selber sone tiere sind, dann
sieht einfach jeder mit ner glatze aus wie son nazi...
beknackt find ich auch diese ganz kurzgeschorenen die sich dann noch alberne muster reinrasieren lassen, die tighten atzen halt,
dann werden die paar haare noch nach oben gegelt und dann nochn kappi leicht drauf gesetzt. man das sieht vlt bekloppt aus :D
bei frauen mag ich eher lange haare. natürlich is iwann auch schluss, ne mähne die bis zur poritze geht fänd ich scho wieder
bissi übertrieben. rasiert geht schon mal gar nicht, glatze find ich auch eher abstoßend. son kurzhaarschnitt kann auch nicht jede
tragen, da muss man aufpassen was man für ne gesichtsform hat, bzw was man dazu für klamotten trägt