[Diskussion] Haarlänge bei Männern

Welche Haarlänge bei Männern?

  • Kahl

    Stimmen: 4 4,3%
  • Sehr Kurz

    Stimmen: 9 9,7%
  • Kurz

    Stimmen: 37 39,8%
  • Mittellang

    Stimmen: 34 36,6%
  • Lang

    Stimmen: 26 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Zauni

Scriptor
Ich war seid fast 5 Jahren nicht mehr beim Friseur^^
Könnt euch vorstellen, wie ich ausseh (gut, ab und an schneid ich mir die Spitzen selbst)
 

Azrael84

Gottheit
Da ich selbst ziemlich lange haare habe, ein wenig über der schulter *freu* hat 3 Jahre gedauert -.-
Find ich natürlich längere Haare einfach besser.

Obwohl Kahl hat ich auch ^^ ( Von einen extreme ins nächste )

Aber das bleibt jeden selbst überlassen.
Geschmäcker sind halt verschieden.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Also ich hab sehr lange Harre die störten ab und zu,
die gingen mir so bis zur Rückenmitte also knapp über dem po.
Muss sie immer fest binden da sie immer nach vorne rutschen,:hahaha:
schneide sie bald etwas Kürzer wegen spliess,
die ganzen Spitzen sind Kaputt so ca.5-10cm mehr aber nicht,

ich bin doch nicht blöd alles weg zuschneiden:recard:
schließlich habe ich knapp 5 Jahre gebraucht sie wachsen zu lassen.
Ich Liebe meine Harre :onegai::hahaha:

Edit: meine Harre musste ich abschneiden! Leider!
Wegen etwas wörüber ich nicht reden will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage immoment Mittel.
Überlege aber jetzt wieder ob ich mir meine Haare nicht wieder kurz schneide und sie färbe oder etwas in der Art. :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin eher der Langhaar-Typ. Ich mag sie sehr lange....damit ich damit vieles anstellen kann, wenn ein Mann sie auch noch gepflegt hat, ist es noch schöner. Ich bewundere jeden, der das durchmacht, denn auch wenn einer das macht, ist es noch nicht einfach so abgetan. Viele laufen dann mit sehr ungepflegten Haarmähne rum. Ist nicht wirklich berauschend dann. Dann sollten sie eher kurze gut geschnittenen Haare haben.

Also nicht jeder kann das auch tragen, aber es gab einen, der konnte das.
 

vraydak

Gottheit
Trage momentan einen Kurzhaarschnitt (habe ich eig. immer),
Längere Haare stehen mir aber auch absolut nicht.
 

Binngo

Novize
Ich bin mit meinen Haaren erst zufrieden wenn ich drüber stolper...

naja wird wohl noch 10 jahre dauern
 

Drakox

Prophet
Ich bevorzuge Eine länge bei der ich gut Stylen kann.
Klingt Vill schwul aber ich liebe meine Augen Blau Grün werde
immer von Mädels darauf Angesprochen, deshalb lass ich sie kurz um nichts zu verbergen
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Viele laufen dann mit sehr ungepflegten Haarmähne rum. Ist nicht wirklich berauschend dann. Dann sollten sie eher kurze gut geschnittenen Haare haben.
So seh ich das auch. Egal wie toll die Frisur ist, wenn die Haare ungepflegt sind, sieht das einfach sch**** aus.
Ich persönlich steh bei Männern eher auf kurze bis etwas längere Haare. Aber sobald sie sich nen Zopf binden können, ist es schon wieder zu viel des Guten! XD
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Lange Haare sind toll, wenn auch pflegeintensiv...

Bei mir gehen sie bis kurz unters Schulterblatt, will sie mit aber noch ein bisschen länger wachsen lassen. (Aber auf keinen Fall bis zum Steiß, das wäre schon wieder ZU lang)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich selbst hatte ja gerne lang, auch wenn mir das Rauskämmen der Knoten ziemlich auffen Sack ging. Aber wenn es mit der Zeit auf der Birne etwas lichter wird mit den Haaren, sollte man sich für Kurz entscheiden. Ich finde es einfach persönlich grauenhaft, wenn sich bei einigen die Stirn bis zum Hinterkopf zieht, die Haare unterhalb aber noch bis auf die Schultern langen.

Also wenn ich so eine 'verlängerte Stirn' hätte, würde ich radikal alles blank machen. So für halb/halb bin ich nicht.
 

ghosteye

Novize
ich hatte früher immer kurze haare. Aber im Studium bin ich auf Langhaar umgestiegen, und seit dem hör ich von vielen, das das wesentlich besser/freundlicher aussieht.

Btw: Ich find die Frisur eigentlich sehr nett...
 
Oben