[Frage] hab ich übersinnliche Fähigkeiten ??

SG1-Atlantis

Gottheit
letzte Nacht hatte ich einen verrückten Traum
hab geträumt ich hätte mit nem Mädel geschlafen:megane: - aber das Gesicht hab ich noch nie gesehn:huh:
hab erst gedacht, ok war en Traum und das Mädel hab ich herbei geträumt
bin dann heute wie gewohnt aus em Haus, fahr mit em Bus zum Bahnhof
und wen seh ich am Bahnhof
genau
das Mädchen aus meinem Traum :nani:
ok hab ich gedacht
der Zug kommt erst in 10 Minuten sagste halt mal Hallo
bischen unterhalten und dann hab ich einfach mal die Frage gestellt
"wie war der Sex gestern Abend ?"
und ich bekomm die Antwort
"der Sex gestern war super"
ich erstmal erstaunt über die Antwort und sie dann auch erst gecheckt dass sie das eigentlich nicht sagen wollte:nani:
hat mich doof angeschaut, :twitching:hab ne Watschen bekommen:stfu: und fragt mich woher ich das wüsste
hab dann geantwortet, sollte eigentlich ne Scherzfrage sein
danach kein wort mehr gewechselt bis der Zug kam, sie musste zum Glück in die andere Richtung fahren

und daher meine Frage
reiner Zufall oder eine Gabe,
is mir auch zum ersten mal passiert
 

Sgüni

Ordensbruder
Also ich würd mal so vermuten:

Du hast sie schon mal unbewusst gesehn und deshalb von ihr geträumt,
und ihr sex gestern wird wohl mit ihrem freund gewesen sein..
Aber trotzedem netter Vorfall :XD:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Is auch mal geil aber hast sie bestimmt schonmal irgentwo gesehen und nur nicht so wahr genommen und dan einfach nen gailen Traum gehabt ja und so kommt eins zum anderen

Warscheinlich fährt sie jedenn Tag mit dem zug sie ist dir nur nie Offensichtlich aufgefallen
 

LordKang

Scriptor
Berichte von "gemeinsamen Träumen" gibts immer mal wieder, gibt welche, die dran glauben und welche, die nicht dran glauben. Wir nutzen unser Gehirn laut Studien gerade einmal zu 10%, im Schlaf wird es stimuliert, was dann schonmal einen Schub geben kann. So erklär ich mir jedenfalls solche Vorkommnisse.

Ich selbst hatte schon mehrfach "Visionen" im Traum, zum Beispiel hatte ich einmal geträumt, dass die Lieblingsvase meiner Mutter runterfällt und terbricht, eines Tages wars dann genau die selbe Situation, ich hin zu der Vase und sie noch aufgefangen, meine Mutter hat nur doof geschaut :D

Ich warte ja immer noch darauf, dass ich einmal die Lottozahlen träume ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Geiler Zufall xD
Aber ich hatte sowas auch schonmal, nur da war es ein Pärchen, dass ich "erwischt" hatte.
Das war an dem Tag VOR meiner Abifahrt. WÄHREND der Abifahrt bin ich im Küchen-/Wohnbereich unseres Caravans eingeschlafen, werde wach und kann unter dem Tisch hindurch sehen, wie eben jenes Pärchen etwas "tut" xD
Im Nachhinein kann es aber auch Zufall sein, die Beiden waren halt oft zusammen und schwärmten in der Schule auch ungeniert von ihrem ach so tollem Sex :huh:

Jedenfalls hast du sie bestimmt mal irgendwie im Augenwinkel gesehen und gedacht, sie wäre sexy, ohne sie zu behalten (mal ehrlich, wer erinnert sich denn, wen er innerhalb der letzten Woche geil gefunden hatte?). Und im Traum werden Erinnerungen verarbeitet, sie war halt dabei, es wurde umgesetzt und du hast zufällig den Nagel auf den Kopf getroffen :hahaha:
 

Jah

Zabimaru
die story hört sich wirklich unglaublich an, gefällt mir aber v.a. weil ich so etwas ähnliches (etwas abgeschwächt) auch schon erlebt habe...

ich denke mir, dass du sie irgendwie unterbewust schon mal wahrgenommen hast, oder dass deintraumso real und intensiv auf dich gewirkt hat, dass du die blder aus deinem traum auf das mädl projeziert hast, auch wenn sie vielleicht dem mädchen aus deinem traum nur etwas ähnlich war...

auf jedenfall eine lustige geschichte...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Story hört sich zwar komisch an aber mir sind auch schon Dinge passiert wo ich dachte ich wusste das es so sein wird.
 
Oben