[Frage] hab ich übersinnliche Fähigkeiten ??

Jaykob

Ordensbruder
Alles nen Zusammenhang hat das warscheinlich nicht... Und die story hört sich nen bissle gefaked an weil man ja eigendlich nicht zu jemanden Wildfremdes geht und fragt "Wie war der Sex gestern Abend"...Will hier dich aber nicht als Lügner darstellen falls es wirklich so war.
 

Dead_dude

Gläubiger
mal geträumt mein koffer wird verschlampt und komt kaputt wieder.steh am flughafen.was fehlt?genau.der koffer.kommt mit genau dem riß wieder ausm traum.nix besonderes.
 

Haschkeks

Ungläubiger
Ja lustige geschichte war bestimmt reiner zufall machs am besten noch mal bei jemand anderem aber diesmal nimm eine camera mit zum filmen dan haben wir was lustuges wenn du wieder eine geklatscht bekommst. :P
 

spYro

Board-Drache
VIP
Kurz du dem Thema Dejavue (oder wie man das schreibt):
Es ist meißtens folgendermaßen:
Man erlebt etwas in der realen Welt, wovon man nicht geträumt hat und während man es gerade erlebt, gaukelt das Gehirn einem vor, dass man davon geträumt hat. Es ist also andersherum...nur das Gehirn vertrauscht die Zeitpunkte untereinander.
WENN du dir den Traum (samt beschreibung der Person e.t.c.) NACH dem Traum und VOR dem realen treffen aufgeschrieben hättest und DANN diese Person getroffen hättest....DANN wäre ich beeindruckt ;)

Zum Topic:
Übersinnliche Fähigkeiten existieren nicht!
"Übersinnlich" würde ja bedeuten "über den Sinnen", was ein Wiederspruch in sich selbst ist.
Was es gibt sind Fähigkeiten, die besser ausgeprägt sind als die von Anderen.

Ich zum Beispiel habe, warum auch immer, einen Blickwinkel der etwas größer ist als der von "normalen" Menschen, also dem Durchschnitt.... ka....war irgendwas knapp über 180°... Also....Blickwinkel bedeutet, dass ich ein Objekt fixiere und dabei erkenne, wenn sich in einem Radius von knapp über 180° etwas bewegt, ohne den Blick von dem Objekt zu lassen.

Und wenn wir schon das Thema ausweiden xD :
Ich behaupte, dass ich zu einer hohen Chance die Seite einer geworfenen Münze vorhersagen kann.... und zwar 10 Treffer nach einander^^. Ka wieso, aber ich denk immer nach welche Seite jetzt kommt, dann hab ich irgendwie intuitiv eine Seite im Kopf und dann kommt die auch...10 mal nach eiannder richtig gelegen^^. Hab das ne Zeit lang aus Spass gemacht :P

MFG spYro
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
tja, die welt ist voller rätsel, manche sehen geister, manche haben insatanus, einige meinen wiedergeboren zu sein, also wiedergeburt von irgendwelchen bekannten berühmtheiten.

ist so ne art, wie bei meinem glück, ich gehe gemütlich zur berufsschule, denke mir so, mist du kommst zu spät, papp stundenausfall. ^^

deins war nur nen zufall, wieviele frauen haben heutzutage sex? sehr viele, sozusagen. davon gibs zu viele minderjährige. was wäre wenne vonner oma geträumt hättest und die hätte mit *der sex war geil* geantwortet? xD geh auf de stra0e und frag irtgendwelche frauen nach *wie war der sex gestern?* was meinst du wie viele dir ehrlich antworten? wieviele es zu geben? wieviele dich für blöd halten? ich finds schon krass, dass die es zu gab, aber dann noch blöd fragte wieso du es weißt xD... anstatt besser darüber nach zu denken, ob ses nen fremden erzählt. also, der ihrer intelekkt schätze ich nicht gerade hoch ein.

oder ihr kanntet euch.

und ich habe auch schon von frauen geträumt, die ich garnicht kannte und hatte mit denen sex... aber was diesbezüglich sein kann, ist: du sahst sie flüchtig, für einen augenblick, warst aber zu sehr mit dir selbst beschäftigt, oder mit was anderem, also nahm sich dein gehirn halt dieses gesicht, aber dir wird auffalen, dass meißtens dann der körper nicht wirklich zum "original" passt ; )

und ich hatte schon mal vonnem real-anime-girl geträumt, mit sex. ^^

Die Story hört sich zwar komisch an aber mir sind auch schon Dinge passiert wo ich dachte ich wusste das es so sein wird.
weil es vll logisch war, dass es passiert. ^^

und man mag nicht glauben, wie oft an einem schöne frauen vorbeigehen, die man nicht bemerkt, wenn man halt in eile ist oder so, oder man sah eine die man "geil" fand und sie hatte halt ne andere frisur, oder war jünger, bzw. man beachtete sie nicht, weil se vll schon nen freund hatte usw. dann reimte sich das gehirn was zusammen und du sahst sie danach durch einen zufall wieder. aber nya, sies offensichtlich schon vergeben, wie man es ja rauslesen konnte.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
... Klingt wirklich unglaublich. Aber wenn's wirklich passer ist: 'krasse Sache'!

Aber ich hab auch schon ein oder zwei mal von etwas geträumt, was dann auch wirklich passiert ist.
Oder es war einfach nur ein Dejavú... Sowas lässt sich nur schwer beschreiben.
 

üportzu

Gläubiger
Also ich bin auch der Meinung das du sie wahrscheinlich irgendwann einmal unbewusst gesehen hast der rest war zufall anders kann ichs mir nicht erklären
 
Zuletzt bearbeitet:

Komura

Novize
Ich habe mir so eine Frage schon öfter gestellt.
Und ich bin mir immer noch unschlüssig, ob es so etwas wie Psy-Kräfte wirklich gibt. Aber ich würde es nicht ausschließen wollen. Denn in dieser Welt gibt es zuviel, was wir nicht verstehen/nicht wissen. Deshalb wird es wohl ein Rätsel bleiben, ob das bei dir Zufall war, oder ob du eine Art Vision hattest.

Ich hoffe ich konnte dir damit nicht weiterhelfen :hahaha:
 

Ardril Lerfai

Ordensbruder
Sowas nennt man "Frei Träumen"

Du hast sie schonmal unbewusst wahrgenommen vor einiger zeit.
Den rest erledigt das unter bewußtsein.
Er macht aus der errinerung (in dem fall das gesicht des mädchen) einen Traum so wie DU ihn gerne hättest.
Wen du dies trainierst dann kannst du deine Träume auch steuern!

bsp. DU träumst das du in deiner Stadt um eine Bestimmte Ecke gehst (Du kennst dich gut in dieser Stadt aus) dort triffst du deinen deinen besten kumpel auf einmal.

Nun bist du wach und gehst in die Stadt kommst an besagter ecke ich verwette mein leben du WIRST um die ecke gehen (Dein unterbewußtsein lenkt dich dazu in der hoffnung dort jemanden zu treffen) in 90% der fällen wirst du dort auch jemand bekanntes treffen!

Übe es und du kannst einen teil deiner zukunft selbst bestimmen ^^
 

oLmm

Novize
Musst die auf jeden Fall schonmal irgendwo gesehen haben...Aber wär schon lustig sone Gabe:hahaha:
 

Cäsarion

Novize
Hm das mit diesen dejavu träumen habe ich auch extrem oft.
Aber ich glaube nicht das es wirklich ein dejavu ist.
Weil wenn ich merke das ich etwas vorher schon geträumt habe und dann etwas tue was in dem traum nicht vorkam erinnere ich mich nicht mehr klar an den traum, zumindest an das ende. Oder ich habe aufeinmal das geträumt was ich mache, ist etwas strange Oo.
Was wirklich davon nun stimmt weiß ich nicht :D
Ich wollte auch mal meine Träume immer aufschreiben um mir zu beweisen das ich das vorher geträumt habe. Aber war ich bis jetzt doch immer zu faul für :D

Hm vlt mache ich das aber jetzt mal...das thema hat mir vlt nen anstoß gegeben.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich denke mal du hast keine übermenschlichen kräfte oder dergleichen, ich schaffe es auch beim besten willen nicht diese geschichte zu glauben, sry
 
Oben