[Frage] hab ich übersinnliche Fähigkeiten ??

Giriel

Stamm User
Also, witzig ist es alle Mal, aber ich würds nicht grad übersinnliche Fähigkeiten nennen.
Wenn das schon übersinnliche Fähigkeiten sind, dann weiss ich nicht wie ich meine "Voraussagen" einstufen soll. Sie treffen auch oft überein aber ich sehs nur als Zufälle an. (Welche sich relativ oft ereignen oO'')
 
Genau eine...
Das betrifft das Vorhersagen der Zukunft. Jedes mal wenn ich irgendwas bestimmtes will weil ich es schick finde, sei es ein pures weißes Kleid mit Rüschen oder ähnliches, suche ich es eine längere Zeit erzähle aber niemanden davon. Nach zwei Monaten ungefähr ist es dann "der Trend" und es ist in jeden kack Geschäft zu bekommen wobei ich es dann nicht mehr will. Im vorhersagen der nahen zukunft bin ich auch relativ gut. XD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
das habe ich nur einmal erlebt. Ich wollte mit einer Straßenbahn fahren, und entschloß in letzter Sekunde in meiner, damals neuen, Wohnung zu bleiben und der Taube, die auf dem Balkon war, zu beobachten.
Als ich dann zur Haltestelle ging, war die Straßenbahn, mit der ich fahren wollte entgleist und gegen die Ecke vom Haus geprallt. Es gab Verletzte...zum Glück bin ich damals nicht mitgefahren. Denn sonst wäre ich unter den Verletzten gewesen.

Mehr hab ich nicht erlebt...es könnte auch zufall gewesen sein...das weiß ich eben nicht. Ich hätte gerne übersinnliche Fähigkeiten...aber ich hab keine^^
 

firegnom

Novize
Also 1. hättest du diese Frage ruhig stellen könne ohne eine gelatscht zu bekommen, wenn du sie in einer tieferen Phase eures Gesprächs gestellt hättest.

Hätte ich mal... ;)


Nun denke ich folgendes:
1. Wirst du geträumt haben. Nun sieht sie deinem Traummädel ähnlich und du verbindest diesen Traum einfach mit ihr (ich behaupte mal du hast nicht von ihr geträumt).
2. Haben viele Frauen Sex.... Ist also alles eine Sache der Quote.
 

return

Gläubiger
Weist du ein kluge Man hat mal gesagt: " Das Universum ist Gross! Sehr Gross! Eigentlich ist es so Gross das wenn man es sich vorstehlen kann, es eigentlich nicht begreift wie unendlich gross es ist. usw...":huh:(nicht ganz Wort wortlich aus The Hitchhiker's Guide to the Galaxy):twinkle:
Also was immer geschiet ist in einen so grossen raum ist eigentlich eine Frage der Interpretation. Wenn du willst das das ein Prophetische traum, na ja eigentlich ein Zukunftblikende Traum ist dann ist er es auch warscheinlich. Und wenn nicht, was macht das aus, das Universum ist so gross. Ich konte nicht einmal sagen wie gross. Wieso solten da-hier solche dinge nicht möglich sein?
:megane:
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
A.K.E villeicht? sprich ausserkörperliche erfahrung.

hast wohl deinen geist in den körper eines anderen ... gesteckt(was auch immer) ... und dann halt alles aus seinen augen mitbekommen. oder sowas.

oder ihr seid euch in der traumwelt begegnet und hattet dort sex.
wüsste noch ein paar weitere theorien aber ich lass es mal.

in dem traum... kattest du die kontrolle darüber oder warst du eher wie ein zuschauer? ist aber ein interessantes thema:megane: für mich halt:hahaha:
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
tja dann warst du warscheinlich wirklich in den körper ihres freundes. dann nur noch die frage ob du dich mit paranormalen sachen auskennst/praktizierst. nur so aus neugierde, falls du es nicht villeicht absichtlich herbeigeführt hast oder einfach nur zufall war.
hattest du in deinem leben schon öfters solche erlebnisse gehabt?
gibt es in deiner familie villeicht welche die sich damit beschäftigen?

ich interessier mich halt immer wieder für paranormale sachen.:megane: ist sehr interessant
 

Killer_Max

Prophet
Erstmal hab ich ja gedacht LOL.xD
Aber ich glaube auch das das eher ein zufall war.Ich bin auch der Meinung das du die bestimmt schon mal gesehen hast und du deswegen von der geträumt hast.Mit dem Sex denke ich auch das sie das mit ihrem Freund gemacht hat.^^
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :)
 
Gut naja auch in der Gefahr wieder mal spinner geschimpft zu werden.
Ich denke das Visionen nichts ungewöhnliches sind.
Die meisten menschen versuchen immer allem irgend eine wissenschaftliche Erklärung zu verpassen wie Unterbewusstsein (freudsches Zeug).
Ich würde sagen bleib am Ball belies dich und versuch das Ganze selbst zu induzieren.
 

SpIT/fiRe

Ungläubiger
und daher meine Frage
reiner Zufall oder eine Gabe,
is mir auch zum ersten mal passiert
ich würde auch sagen das du sie zufällig schonmal gesehn dies aber nicht registriert hast ,wärend dein gedächtnis sie in deinem traum eingebaut hatt . (könnte ja sein das du sie flüchtig und unregistriert mal am bahnhof gesehn hast )
und das mit der frage war dan wohl noch der zufall , allerdings sau lustig ^^


ich selbst denk immer das ich mit meinem besten freund seelenverwand bin , da er hin und wieder auf meine gedanken antwortet dies aber iwie selbst nicht mitbekommt .
 

Ati

Gläubiger
lol also die storys sind mal geil^^
kenne aber sowas selber von mir xD
z.B damals war ich der einzigste der chucks getragen hat in meiner kindheit und keine sau kannte sie nicht mal xD
dan habe ich aber andere schuhe getragen ne zeitlang und keine ahnung wie lange es jetzt her ist habe ich mir wieder chucks zugelegt und siehe da ne woche später trägt jeder chucks xD
war auch mit wörtern^^ habe mal damals in meiner kindheit aus spaß deutsche katoffel gesagt davor hat das niemand gesagt kein ausländer oder so und siehe da nach etwa einem jahr sagt das plötzlich jeder irgendwie xD habe da echt geguckt als ich einen fremden gehört habe du deutsche kartoffel xDD
denke aber eher das sind einfach zufälle und so^^ nix besonderes.
aber was ich wirklich gut kann ist leider zu wissen was passieren wird.
jedes mal habe ich immer was vorhergesagt also nur im berreich beziehung und so^^ bei freunden und bei mir. habe z.B gesagt es wird so enden bei meiner beziehung das sie sich nicht mehr melden wird und wen ich sie frage was los ist wird sie sagen das es aus ist und so und ich das tun werde und sie dan das.oft sogar danze sätze und so werden perfekt wiedergegeben die ich im kopf hatte^^
aber nur wen es um nicht gute sachen geht bei guten sachen z.B wen ich denke und fühle das sie ja sagen wird z.B ins kino gehen und wir gehen hin und wie der tag ablaufen wird passiert in der realität nur das ja sagen xD der rest kommt nie zu stande>> ist wohl eine art fluch oder so denke ich mal:hahaha:
habe ich mir damals den kopf so drüber zerbrochen:kukukuh:
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Lol ok die Klatsche war gerechtfertigt :D Sowas fragt man auch nicht irgendeine Person, ich selbst glaube ja nicht an solchen Kram, hab das aber auch noch nie selbst erlebt.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ok, das ist schon sehr mutig, fast schon dämlich, dass du ne Fremde so anredest xD

Aber diese Visionen, das kenne ich auch. Man träumt davon durch ne Gasse zu laufen, wo man noch nie wahr. und ein Tag später, läuft man tatsächlich durch und es macht KLICK, hey das hab ich gestern doch geträumt!

Ich hatte damals mit meiner Ex auch nen identischen Traum, Setting, Wortwahl, alles stimmte irgendwie haargenau, nur das Ende war unterschiedlich ^^

Sachen gibts, die gibts nicht ;D
 
Oben