lol also die storys sind mal geil^^
kenne aber sowas selber von mir xD
z.B damals war ich der einzigste der chucks getragen hat in meiner kindheit und keine sau kannte sie nicht mal xD
dan habe ich aber andere schuhe getragen ne zeitlang und keine ahnung wie lange es jetzt her ist habe ich mir wieder chucks zugelegt und siehe da ne woche später trägt jeder chucks xD
war auch mit wörtern^^ habe mal damals in meiner kindheit aus spaß deutsche katoffel gesagt davor hat das niemand gesagt kein ausländer oder so und siehe da nach etwa einem jahr sagt das plötzlich jeder irgendwie xD habe da echt geguckt als ich einen fremden gehört habe du deutsche kartoffel xDD
denke aber eher das sind einfach zufälle und so^^ nix besonderes.
aber was ich wirklich gut kann ist leider zu wissen was passieren wird.
jedes mal habe ich immer was vorhergesagt also nur im berreich beziehung und so^^ bei freunden und bei mir. habe z.B gesagt es wird so enden bei meiner beziehung das sie sich nicht mehr melden wird und wen ich sie frage was los ist wird sie sagen das es aus ist und so und ich das tun werde und sie dan das.oft sogar danze sätze und so werden perfekt wiedergegeben die ich im kopf hatte^^
aber nur wen es um nicht gute sachen geht bei guten sachen z.B wen ich denke und fühle das sie ja sagen wird z.B ins kino gehen und wir gehen hin und wie der tag ablaufen wird passiert in der realität nur das ja sagen xD der rest kommt nie zu stande>> ist wohl eine art fluch oder so denke ich mal
habe ich mir damals den kopf so drüber zerbrochen