Also Ich leide, Göttin sei dank, nicht an Schlafstörungen. Ok, manchmal schlaf ich unruhig und wache die Nacht über auf, aber das habe ich auch nicht gerade oft. Mein Problem ist manchmal eher Einschlafstörungen. Regelmäßig immer am Abend bevor ich wieder Schule habe und Ferien gehabt habe, bin meist nicht vor 2 Uhr eingeschlafen, und liege da schon seit ca. 23 Uhr im Bett! Aber das ist die Ausnahme der Regel, wenn ich von meinen Biorythmus extrem umstelle, also von der "normalen" Schlafenzeit in den Ferien von ca. 4,5 Uhr nachts ins Bett gehen und so ca. um 12,13 Uhr aufstehen, direkt mal von Bior. 5 Uhr auf 23Uhr umzustellen^^. Aber ich schweife ab.
Mir hilft eigentlich immer wenn ich (auf meine Weiße) über Sachen lustig machen die mir oder anderen heute passiert sind(Schwarzer Humor WTF^^).
Und dann wären da noch die "Guten Nacht Geschichten". Ich denke mir immer mal wieder eine Gute Nacht Geschichte aus, denn in der Fantasie kann man alles sein, kann man alles machen und ist Alles machbar.
Du willst mal eine Wunderschöne Romanze haben, denk beim zu bett gehen dir eine Geschichte aus die zu dir passt.
Du willst mit Aliens rumalbern oder sie zu guten alten Erdenhack verarbeiten? Denk beim zu bett gehen dir eine Geschichte aus die zu dir passt.
Du kannst ja diese Geschichte sollange weiter ziehen wies dir gefällt, und wenn dir die geschichte nicht mehr gefällt, denk dir eine neue aus.
Das einzigste Problem was hier auftreten könnte wäre dann das du vieleicht am nächsten Abend nicht mehr weißt wo du eingeschlafen bist, an welcher Stelle^^.