Habt ihr es im Zug mal mit einander getrieben?

arnani

Gläubiger
oh man auf was für theman man hier kommt xD lustig *drop* also ich würde es nicht ausprobieren wollen oO auch wenn es im Nachtzug wäre es würde mir irgendwie keinen richtigen spass verpassen xD weil was machste wenn du tüchtig dabei bist und aufeinmal der schaffner an der tür klopft :nani:

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Naja eig ist es egal ob es erlaubt ist oder nicht, aber wenn du jetzt sagst in einem "Zug" stelle ich mir vor ich wär in einem RB und alle starren mich an :hahaha:

also ich weiß ja nicht , es ist meiner meinung nach zu riskant und ich will ja auch nicht dabei beobachtet werden . es geht höchstens im klo , aba des wär mia a zu dumm . wär ja überhaupt nicht antörnend .

Animaniac

Sexiest Man!
Ich hab meiner Ex-Freundin nur etwas im Zug befummelt aber nicht im Schlafwagen^^
Und keine Ahnung ob das erlaubt ist aber ich denke eher nicht
Ebenfalls, hab die ganze Fahrt über eigentlich mit der rumgeleckt usw ^^
naja is nix besonders, hätte auch gerne da sex gehabt :D aber ging nich waren noch leute drin ^^

Youki

Gottheit
Im Zug schon, aber ich bin noch nie im Schlafwagen gefahren.

Ein Mal hatten wir ein geschlossenes Abteil für uns allein und konnten auch Vorhänge zu machen. Da war es kein Problem und wir konnten uns "austoben".
Das andere Mal nachts in 'nem offenen Abteil, hätte man uns fast erwischt. Es war alles menschenleer bei uns und der Schaffner war eigentlich auch schon durch. Also haben wir mal losgelegt. XP Plötzlich kommt der Schaffner noch mal langsam durchgelaufen. Ich glaub, der hat dann aber nur mitgekommen, das wir geknutscht haben. Das was weiter unten abging hatten wir schnell noch "abgedeckt". ^-^

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also bislang hatte ich noch nicht das zweifelhafte Vergnügen, "es im Zug miteinander zu treiben" - Zum einen ist sowas etwas zu riskant und seehr peinlich, wenn man dabei erwischt wird, zum anderen kann ich mir wahrlich bessere Orte vorstellen, als einen Zug, bzw. ein Abteil (und die Toilette kommt ja schonmal garnicht in Frage o.ô)...

gabberhajdj

Chefkoch
Letztes Jahr, ICE, Dortmund-Berlin

uns war voll langweilig und dann haben wir beschlossen mal die toilette auszuprobieren. wirklich sehr sauber die dinger.
und nee romantisch ists net, aber macht spaß!!!

Godds_wife

Ordensbruder
Ich würde NIEMALS an einem öffentlichem Ort sowas machen. Ich finde es schon extrem riskant, in meinem eigenen Zimmer was zu machen, wenn ich weiß, dass meine Mutter eine Etage tiefer im Wohnzimmer sitzt. Da werde ich garantiert nicht in einem Zug was machen, wo jeder reinkommen könnte (allermindestens der Schaffner)
Ich muss schon sagen wenn ich nicht mal zuhause sicher sein könnte O.o des mit im Freien, Öffentlichen Gebäuden okay aber müsste man nicht in seinem Zimmer die möglichkeiten haben ohne sich zu schämen oder denken zu müssen es kommt wer rein? oder war das nun anders gemeint?^^

@Topic: Es gibt weitaus bessere Orte als nen Zug, somal ich eh nie Zug fahre XD aber an öffentlichen orten ja schon doch mal so ab und an.. und kenne auch nen paar Freunde oder Freundinnen die das schonmal so mit ihren Partnern gemacht haben. Auch einige die schon fast erwicht worden wären das doch genau der kick dabei :wakuwaku:

MfG

Alizea

Novize
Ich würde es auch gern ausprobieren weil ich finde dieser gedanke immer erwischt zu werden macht das irgendwie geil ^^'

Oben