[Diskussion] Habt ihr euch schonmal an Speedruns versucht

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hab mal einen zu KotoR angefangen, der spass endete unerwartet nach 3h als die festplatte voll war :hot: danach war die motivation flöten

Verstehe den Sinn dahinter nicht so richtig.
Okay, man kann ein Spiel ziemlich gut und möchte das der ganzen Welt mitteilen? Naja, nicht mein Ding.
Aber trotzdem guck ich mir Speedruns immer wieder an und wunder mich über die vielen Glitches und Bugs, die man da ausnutzen kann ;D

N4m1

Stamm User
Ich hab das mal bei Mario Bros gemacht hab 6:30 gebraucht.
Und einmal bei Zelda OoT. Hab aber kein Plan mehr wie langs gedauert hat

Nadia

Gottheit
Oh Ewig hehr damals noch auf meiner alten Nes Console versucht Super Mario so schnell wie möglich durchzuspielen, die Zeit weiß ich nicht mehr war glaube ich auch nicht besonders schnell aber für meine verhältnisse warscheinlich schon.^^

downtozero

Gottheit
war eher ein ruhiger Game Abend mit meinem besten freund 2 TV-Geräten und einem Haufen Konsolen,
10 1,5Liter Trendy Eistee Tetrapacks und Süßkram.
Resident Evil 3: ich im ersten lauf 2:45 und er 2:50
im 2tem lauf ich 2:25 und er 2:10
aber bis dahin hatte jeder von und das Spiel auch schon 10 mal mindestens durch

dark_body

Novize
resident evil 4 in auf jedenfall unter 2std auf schwer und teil 5 50 min ne stunde oda weniger weiß nich mehr so genau und dann waren da noch nen paar andere games wo ik nen run gemacht habe zb. haze farcry2 und star wars tfu

realBavarian

Ungläubiger
nach mehrmaligen Durchspielen von Zelda Twilight Princess hab ich mal nen Speedrunversuch gestartet und landete dann bie 7 std. :megane: aber als ich dann den Weltrekord über 3 std. sah :pssedmode:
darum: hat jemand schon mal bei diesem Game nen Run versucht und wo liegt euer Rekord?

XRight

That's right... or not?
Hab mich mal an Cod4 auf schwerster Stufe versucht..naja..Speed ist was anderes,
aber nach knapp 4,5h war ich durch.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich habe mal Speedrun bei RE 3 gemacht und in 3 Std. ohne speicher gezockt, muss aber dazu sagen das es mit das leichteste RE war von der Serie. Ansonsten halte ich nicht viel von Speedruns weil es mir persönlich keinen Spaß macht und ich seltens ein Game zweimal durch spiele.

Halderim

Gläubiger
Diverse versuche in Super Metroid werde es mit auch mal für den SNES zulegen und dann mal auf der Original Konsole versuchen und nicht auf nem Emu. Da brauchte ich mal unter 90 min dann war es mir aber auch zu anstrengend meine Technik zu verbessern ;)

Oben