[Diskussion] Habt ihr euch schonmal an Speedruns versucht

Alu89

Gläubiger
Mein einziger Speedrun war Gothic 3 (ja es gibt noch einen ders zockt, obwohl es so verbuggt ist :D, ok nach den Patches nemme^^). Naja hab knapp 1h30 gebraucht bis ich durch war um einiges mehr als ich wollte, aber danach keine Lust gehabt es nochmal zu versuchen^^
 

Mr_Death

Novize
halflife speedruns haben mich immer so angezogen, hab mich n paarmal selber dran versucht. habs dann aufgegeben, denn des is so sack schwer -.- respekt an die leute dies können!
 

?uestion

Brown!
VIP
speedruns selber nie gemacht, aber lustig anzusehen immer wieder... letztens sogar n speedrun in wow gesehen im aktuell schwersten encounter (icc 25 heroic) von der gilde paragorn
das was andere gilden oder gruppen auf 2-3 tage aufteilen und pro tag 3-4std investieren, machen die in 1:40:00 :D

und das beste daran ist das die nichmal n speedrun angelegt haben, sondern das deren normale raidzeit ist :D

die zwischensequenzen sind in 8x speed und die bossfights in 2.5x sind dann zwar immer noch 25min zum angucken, aber lohnt sich xD

[video=youtube;o3zFud2T-5Y]http://www.youtube.com/watch?v=o3zFud2T-5Y[/video]

[video=youtube;YsLddiW8FR4]http://www.youtube.com/watch?v=YsLddiW8FR4[/video]

[video=youtube;leynpGTkq2M]http://www.youtube.com/watch?v=leynpGTkq2M[/video]
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
bei re4 schon des öfteren, bei der wii version erst recht
- assignment ada, mach ich desöfteren kompett durch wenn ich mal so ne halbe stunde langeweile hab
- und wer die wii version der PRL kennt, naja^^ das gibt verdammt schnelle runs durch die ganze story, hehe
 

Ryioka

Exarch
Kingdom Hearts mit 7 Stunden :D
Ja ich weiß, klingt als ob ich ewig gebraucht hab... Aber muss verdammte 15 Welten durchfliegen und einige sogar 3 mal >.<
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Hahah Kingdom Hearts in 4.50 stunden das wahr mega ich musste zwar jeden film überspringen aber die Fans des spiels werden wiesen das die Zeit gut wahr
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Reiz war bis jetzt noch nicht da. Ich lasse mir Zeit beim spielen. :)
Respekt vor denen, die das können.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Hahah Kingdom Hearts in 4.50 stunden das wahr mega ich musste zwar jeden film überspringen aber die Fans des spiels werden wiesen das die Zeit gut wahr
OMG und wie :D Ich bin stolz auf dich :DD
Als ich das gelesen habe, Sorra du bist echt heftig drauf man.
Echt hammer.

------------------------------------
Zum Thema:
Ja habe ich und das war net so einfach :)
Habe Kingdom heart II gesten endlich zu Ende Gespielt,
und habe jetzt meinen neuen rekord von vorher 7:38:00 Stunden,
auf nur 5:30:00 Stunden reduziert, also hammermässiger Erfolg,
habe keine kisten geöffnt, und immer schnell die zwischensequenzen weggeschaltet,
und es hat sich bezahlt, vielleicht schaffe ich auch irgenwann noch weninger :tralalalala:
aber bis dahin :hahaha: zokken zokken zokken :happy:



Edit:In Youtube hat es einer sogar in nur 4:39:00 geschaft, die werde ich bestimmt überbieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Edit:In Youtube hat es einer sogar in nur 4:39:00 geschaft, die werde ich bestimmt überbieten :)
*hust* Du meinst unterbieten. *hust* Oder du meinst wirklich, dass es länger dauert.


Metal Gear Solid 2 (PS2): Den Tanker in 26 min. Da war ich stolz auf mich. War ja auch der 7. Anlauf oder so.
God of War Chains of Olympus (PSP): Komplett durchgespielt in 1h 39m. Leichtester Schwierigkeitsgrad wohl bemerkt.^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Bei kurzen Spielen noch nicht, ich habe mal einen in Final Fantasy 10 versucht... hab mich doch n bischen ablenken lassen (wie immer ~.~) und bin hinterher auf knappe 40h oderso gekommen (das geht doch noch besser^^), hatte eigentlich vor irgendwann nochmal einen zu machen.... hab mein spiel aber ausgeliehen :(.
 
Oben