[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

Wuaschti

Novize
G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra
Blade I-III

Die Filme sind so schön stupide und haben gute Action. Man muss einfach nicht hinschaun die Filme laufen bei mir regelmäßig nebenbei beim zocken.
 

iceeyedman

Novize
Ich würde es gerne können, aber ich habe ein relativ gutes Gedächtnis. Das führt halt dazu, dass wenn der Film oder das Buch noch zu frisch/präsent in meinen Gedächtnis ist, ich die ganze Zeit der Geschichte in Gedanken voraus bin und somit nicht auf den Spannungsbogen komme. Daran ist mir letztens noch der zügige Rewatch von Spice and Wolf gescheitert, was ich sehr bedaure:(.
 

Mika-hime

Novize
Ich oute mich dann mal als Furry und sage dass ich die Kung Fu Panda Filme rauf und runter schauen könnte (ganz besonders den zweiten). DreamWorks hat was besonderes an sich. Auch Disney kann man sich mal non-stop und im loop geben, aber KFP2 wird einfach nicht langweilig egal wie oft ich die Witze höre/sehe. Ich liebe diesen Film abgöttisch *kuschel*
 

Retch

Gläubiger
Nicht immer wieder aber ab und zu:
Vermächtnis der Tempelritter/Geheimen Buches
Iron Man
Avengers
Book of Eli
König der Löwen
Mulan (BE A MAN!)

Wobei ich Disneyfilme, wegen den Liedern, lieber auf englisch anschau.
 
Gibt da so einige, immer wieder schaue ich vor allem:
Indiana Jones 1-3
Alte Bonds mit Moore und Connery
Herr der Ringe
die einzig wahren Star Wars Teile^^ (IV-VI)
Star Trek I-VI
 

Ignazz

Gläubiger
Mein All Time Favorite Film oder eher kleine Filmreihe ist der Blutige Pfad Gottes, ich bin so gespannt und voller Erwartung darauf dass von diesen beiden Teilen ein dritter folgen wird.
Andeutung auf einen dritten Teil gibt es ja am Ende des zweiten Films.

Was mich an diesen Filmen faziniert? Die Atmosphäre die in dem Film zur Schau gestellt wird, die Schauspielerische Leistungen von allen Leuten die mitgewirkt haben sodass die Endergebnisse sehr harmonisch, humorvoll und actionreich sind ^^
 
Oben