[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

DevliED

Ordensbruder
Das interessiert mich mal =)

Habt ihr einen Film den ihr 2 oder 3 vielleicht auch 4 mal hintereinander gucken könnt?

Ich habe ein paar sogar =)

Einmal Sherlock Holmes von 2010^^
Habe den letztens erst 2 mal hintereinander geguckt, waren zwar paar stunden dazwischen aber naja.

Dann noch Butterfly Effect von 2004 mit Ashton Kutcher.
Damit werde ich die nächsten Tage beschäftigt sein >=D

Imoment fällt mir keiner mehr ein.
 

un4g0tten

Exarch
"Der Wixxer" hab ich mir bestimmt zwanzig mal reingezogen, platz zwei belegt "How High".

"Cheech und Chong - Viel Rauch um Nichts" wär auch so ein kandidat, hab ich aber erst einmal gesehen...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ach klar gibts da filme die ich mir immer wieder anschaun kann.

Unleashed
Hot Fuzz
Shaun of the dead
Family Guy - Star Wars episode(n)
Crank

um mal ein paar zu nennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gibt so einige, was bei mir über simplen Mainstrem geht bis hin zu Klassikern des Filmes, die einfach sein müssen (nein, nicht titanic oder Ben Hur ^^)

Was ich jedoch immer wieder gucken könnte, auch wenn die filmumsetzuneg nicht die beste ist und für wahre Fans ein wenig enttäsuichend ist, ist eben Transformers xD ... wie man vlt unschwer erraten könnte an meinem Ava/Nick xD
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Bei mir sind es Filme wie

Conan der Barbar
Red Sonja
Leon - Der Profi
Ghost Dog

Diese Filme kann ich immer schauen und sie werden nie langweilig, schwierig für andere Filme da heran zu reichen :)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
bei mir is es Kindsköpfe. Hab ich jetzt schon 9 mal gesehen und werd es noch öfters ansehen
 

scourg

Novize
Das ist bei mir relativ selten. Der einzige Film, bei dem ich es mir vorstellen könnte, wäre Snatch ^.^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Bei mir sind es Filme wie

Conan der Barbar
Red Sonja
Leon - Der Profi
Ghost Dog

Diese Filme kann ich immer schauen und sie werden nie langweilig, schwierig für andere Filme da heran zu reichen :)
The Wall
Mindestens 10 mal gesehen (Lieblings Abschnitte bestimmt öfters)...
Oh ja Leon - Der Profi kann ich mir auch öfters anschaun.
Und The Wall ist auch n richtig guter film, allerdings muss ich dafür in stimmung sein ^^
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
bei mir is es
- Lucky # Slevin
- Expendebles
- Blutiger Pfad Gottes 1 + 2
- Shoot 'em Up
- Brügge sehen und sterben
 

kingmaik

VIP
VIP
Klar hat man solche Filme, die man sich öfters anschauen kann. Meine sind folgende:

- Die Verurteilten - The Shawshanks Redemption
- Hangover
- Guest House Paradiso
- Ananas Express
- Star Wars (1-6)
 

IronOx09

Gottheit
Ich sehe zb. sehr gerne Comicverfilmungen und davon gucke ich ziemlich oft: Iron Man 1 und 2, Origins:Wolverin und sehr gerne guck ich The Dark Knight über Kinoanlage.Einer der besten Filme wie ich finde.
 
Oben