[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

durantar

Novize
Habe jetzt nur ~jede 2. Seite durchgeguckt, aber ich habe hier "Dredd" nicht gefunden. Der von 2012 mit Karl Urban. Richtig guter Film, wie ich finde.
Aber es gibt auch andere, die ich mir immer wider angucken könnte, wie hier schon mehrfach gesehen "Shaun of the dead" zum Beispiel, oder auch "Watchmen". "Der Wixxer" (der 1. teil) gehört aber auf jeden Fall auch dazu. Das sind auch alles Filme, die ich schon recht oft geguckt habe.

Gibt aber auch welche, die ich bisher nicht sooft geguckt habe, bei denen ich mir das aber durchaus vorstellen könnte. "Der 13te Krieger" oder "The Last Samurai" beispielsweise. Oder auch "Der Blutige Pfad Gottes". Allerdings nur den 1., den 2. habe ich nie geschafft fertigzuschauen(und habe es bis auf weiteres auch nicht vor), weil mich einfach das ganze nutzlose gefluche am Anfang echt tierisch nervt. Es erfüllt einfach keinen Zweck, da wird nur mit Flüchen um sich geworfen, um zu zeigen, dass man es kann oder so.
Das sind so die Sachen, die mir jetzt so einfallen, gibt aber sicherlich noch ein paar mehr.
Verdammt benutze ich das Wort "auch" oft. Da sollte ich mal dran arbeiten. Naja ein andermal.
 

Yodada

Novize
Also ich kann
- Stirb Langsam
- Austin powers
- Kevin allein Zuhaus
eigentlich immer schauen, die laufen ja auch so gut wie immer :-)
 

Dexx94

Gläubiger
In der Regen sehe ich nicht einfach so Filme aber wenn ich mir einen aussuche, dann auf jeden fall 300
300
Einfach ein geiler film, brutal, brutal geil und einfach jeder mag den Film :)
 

iona.chan

Novize
Eigentlich finde ich das recht schwer, Filme doppelt bzw. öfters zu gucken.
Irgdendwie fehlt der Spannungsbogen. Man weiß ja irgendwie schon, was als nächstes passiert.
Deswegen guck ich ganz gerne Filme, die ich vielleicht vor 3-4 Jahren das letzte mal geguckt hatte :D
Inception z.B. (sehr guter film!
Jedes Jahr die Herr der Ringe Trilogie auf Rtl könnte ich mir nicht ansehen :X
 

cloud65

Novize
Immer wieder werde ich bei der Stirb Langsam Reihe, der Herr der Ringe Trilogie und Braveheart schwach. Ansonsten dehe ich lieber neue Filme.
Und bei vielen Disney Filmen gibt es auch kein Entkommen:-D
 

bravemon

Novize
Lion King.
Ich kann es immer wieder zu sehen und es wird nie langweilig für mich. Die musik, charaktere und viele geschichten aspekte sind erstklassig.
 

PHD-Enc

Novize
sind zwar schon etwas älter aber ich hau mir die mindsesten 1x im jahr rein:
predator
lilien auf dem felde
in der hitze der nacht
das boot
 

Magicmanx

Novize
Source Code, Edge of Tomorrow, Dejavu und Interstellar würden mir spontan einfallen die ich mehrmals gesehen habe und mir bestimmt noch mal anschauen werde
 

Shunto

Novize
Also mind. jährlich gucke ich immer mit ein paar Kollegen die Werner Reihe.
Aber auch Herr der Ringe, Star Wars, Harry Potter ect. habe ich schon des öfteren gesehen.
Hoffe der Deadpool Film wird sich in die Liste einfügen^^
 

knl

Novize
Mir geht es mit einigen Bill Murray Filmen so u.a. Broken Flowers, Lost in Translation, aber auch die ganzen Wes Anderson Filme, wie z.B. The Royal Tenenbaums.
 

AK79

Novize
Leon der Profi
Herr der Ringe Extended Film Wochenende (Mehrfach im Jahr)
Star Wars Wochenende (Alle 6 Filme - 3 jeden Tag)
Per Anhalter durch die Galaxy
Deadpool !! (Sobald auf BluRay raus, bester Film ever!)
 
Oben