[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

Janoko

Phöser Engel
VIP
American Pie.... das ist so der Dauerklassicer. oder die Akte X Filme mit Scully :D die waren noch richtig Cool
 
Also ich finde ja, dass V wie Vendette einfach episch ist. Die Geschichte ist einfach spannend mitreißend und so manch kugelsicheres Ding treibt dort sein Unwesen. Ich finde dieser Film ist einfach gelungen. V ist ein Charakter den man Gut nachvollziehen kann, der wie ein kleines Genie wirkt, das nach Rache sinnt, und dies in einer spannenden Geschichte umsetzt die in den Metaphorischen Gesten seinesgleichen sucht! Empfehlenswert und je besser man ihn kennt, desto besser ist er auch :)
 

gintonik

Novize
Also ich könnte mir Shoot 'Em Up fast täglich anschauen. Ich liebe die Action und vorallem den Protagonisten und seine Art. Meiner Meinung nach ist das der unterhaltsamste Film den ich bisher gesehen hab und würde ihn euch echt empfehlen falls ihr ihn noch nicht gesehen habt und auf Action und Comedy steht.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Alle Filme.......nur sehr wenige gucke ich nicht öfter als 1-mal.....aber bisher habe ich fast alle Filme bis zum umfallen oft geguckt...:XD:
 
Nunja... Akira, Old Boy (eigentlich alle Park-Chan Wook Filme, aber Old Boy schaue ich am liebsten.. deswegen habe ich nur den Film aufgelistet), Evangelion 2.22, End of Evangelion (obwohl das kein richtiger Film ist), Pulp Fiction, The Green Mile und so weiter und sofort schaue ich immer wieder gerne. Ich liebe Filme bei denen man etwas länger braucht, um die Story zu verstehen.
 

Tentakelmonster

Ungläubiger
Genauso wie "ImNotAshamed" zwei Posts über mir, sehe ich mir sehr gern die Evangelion Filme an. Evangelion 1 glaub ich immerhin 3 oder 4 mal insgesamt. und 2.22 was weiß ich nicht wie oft xD würd ich bestimmt sogar mehrmals hinternander am stück schaffen. und end of evangelion zwei mal.

des weiteren sehe ich immer mal wieder gern die alten star wars filme an. Spirited Away oder generell Ghibli filme. und früher hatte ich den spongebob film bis zum geht nicht mehr gesehn xD
 

Burnout

Ordensbruder
Also "I, Robot" ist wirklich der Film, den ich ständig gucken könnte. Bei dem stimmt einfach alles. Jede Szene hat einen Sinn und ist wichtig für die Geschichte, keine schwachsinnigen Actioneinlagen die für die Story überflüssig sind. Und Will Smith liefert in gewohnter Qualität 'ne coole Leistung ab.

Andere Filme gucke ich auch gerne immer wieder mal, aber dann braucht's auch wieder 'ne Pause dazwischen.
 

SeSt

Gläubiger
Ganz klar Hot Fuzz, ich glaube als ich den Film neu im Regal hatte hab ich den ca. 7 mal in 2 Wochen geschaut. XD
 

Tyroon616

Novize
Bei mir sind es die Extented version von der Herr der Ringe Triologie, Battelship, Blutiger Pfad Gottes 1 + 2 und Die Purpurnenflüsse 1 + 2
 

comander83

Novize
Ich kann mir immer wieder sämtliche Bud Spencer und Terrence Hill Filme reinziehen, ist übrigens meine Sonntags mittags Beschäftigung wenn ich mal die Zeit habe auf der Couch zu lümmeln.
Sonst geht immer wieder Herr der Ringe 1-3, Iron Man 1+2, Avatar, Gladiator und Star Wars.
 
Was ich mir immer wieder ansehen kann/werde ist Louis de Funes seine Filme.
Die filme mit Balduin(der Sonntagsfaher oder Loius(der Geizkragen)im Titel.Klar gibts noch einige mehr aber mit denen bin ich groß geworden was auch ein grund ist.
 

Penner82

Novize
Ich könnte mir The Goonies immer wieder angucken, weil es mein absoluter Lieblingsfilm ist. Ich mag eben 80er Teenie Filme.
Um beim Thema Anime zu bleiben: Das wandelnde Schloß kann ich mir auch oft zu Gemüte führen. Anfangs fand ich ihn mehr solala, aber als ich ihn nach 6 Jahren wieder gesehen habe, war ich plötzlich fasziniert von dem Film. Manche Filme haben eben ein lange "Inkubationszeit".
 

Jyrelu

Ungläubiger
Mitlerweile zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber Holy Grail und Life of Brian von Monty Python sind einfach ewige Klassiker. Meist reicht in der Regel irgendwann am Tag eine Anspielung darauf, um mich dazu zu bringen einen der beiden Filme abends wiedermal zu sehen...leider triffts ja nicht jedermanns Humor.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Die gesamten Filme von Bud Spencer und Terence Hill sind Filme, die schon echte Klassiker sind und obwohl ich fast jeden Film des Duos in und auswendig kenne, kann ich sie mir ständig ansehen. xD
 
Oben