[Diskussion] Habt ihr Hentai-Doujins im Regal?

Besitzt ihr Hentai-Bücher?

  • Ja

    Stimmen: 103 27,9%
  • Nein

    Stimmen: 266 72,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    369

Spike

Lord Of The Dance
Der Titel sagt es schon selbst. Besitzt jemand von euch Hentais in gebundener Buchform? Ich für meinen Teil nicht. Würde es auch nicht ins Regal stellen...
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Komisches Thema ;)

Ja ich habe Hentai Manga im gedruckten Format. Aus Platzgründen liegen die aber bei mir im Schrank und stehen nicht. ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Mh Manga Love Story zählt wohl dazu, stimmts ? ^^
Wenn ja, dann hab ich auch welche. Bei mir liegen die auch eher, auch wegen Platzgründen ^^
 

ChibiShiina

Gläubiger
Wenn Yaoi-Hentais und Manga Love Story dazu zählen, dann hab ich schon ein paar.

- Sailor Moon - Lunatic Party (alle mit allen ^^""" Yuri und Hentai vermischt)
- Tales of Symphonia (Yaoi-Hardcore - war eigentlich eher ein Fehlkauf :hot: da für meine Schwester gedacht und als es ankam hab ich es ihr lieber nicht gegeben... Das Cover lässt aber auch wirklich nicht darauf schließen dass es so Hardcore is O_o)

Und noch andere, die aber nicht der Rede Wert sind da sie harmlos sind ^^
 

DarkSence

Scriptor
21 Athologien + weitere die ich nicht vorort lagere, und 37 Doshiji's. Aus Platzgründne leigen sie im Schrank aber ah auch kein Problem sie offen rumliegen zu lassen. Hatte insgesamt mal fast 100 Stück, aber hab wieder etwas verkauft. Bin auch noch dabei. Suche auch ncoh welche, bevorzugt, Fantasy mit Elfen oder Furry.

Tja hab also noch immer einen Ausweg fals mal der Rechner streikt :) Muah!
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich hab auch eine 21 fache sammlung, und n paar folgen (9) von der Manga Love Story^^, wobei ich aber des zensierte unzensiert gemacht hab XD
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hab keine Hentai Doujins im Regal stehen, da ich garkeine Zeit bzw. Lust hab zu lesen. Lediglich ein Hentai Bilder Buch hab ich, aber liegt irgendwo im Schrank vergraben rum. Hentai Joujins würde ich niemals im Regal stellen, sondern mir eher im Netz ziehen und auf CD/DVD bannen.
 

THANAT0S

Scriptor
lol

also ich habe noch en paar zeichnungen(made by me) "versteckt"
so schnell schmeiß ich die nicht weg...aber diese zeichnungen sind schon jahre alt..damals vor 8 jahren war ich im urlaub und in der langweile hab ich angefangen ein paar zu malen. Das hat sich dann immer mehr entwickelt bis ich dann meine eigenen furry-charaktere zusammen gebastelt hab. Die vorbilder für die 2 hauptcharas waren Goku aus DBZ und Ranma(weiblich) aus Ranma 1/2. danach hab ich meine eigenen comics gemalt....naja muss schon sagne das sah recht gut aus^^

naja jetzt hab ich natürlich andere sachen im kopf als Hentais zu zeichnen aber ab und zu hol ich sie aus dem versteck(ja ich hatte halt damals angst dass meine eltern das entdecken, und einfach jetzt wegschmeißen bring ich nicht übers herz, nachdem ich so viele jahre daran saß.

ja das war mein "little dark secret"^^xD

mfg thanat0s
 

Razekiel

Ordensbruder
ich kann mit Stolz sagen das ich die ganzen Princess of darkness, Voice of Submisson, Voice of submisson gehena, Super taboo, Super Taboo extreme, Secret Plot, Secret Plot deep, Sexphile und Slut girl reihen komplet als Original habe.
 

trotzkind

Ungläubiger
ahoi, darf ich fragen wie ihr denn an eure Doujins kommt?
Importieren scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, hab zumindest noch nie welche im Buchladen stehen sehen : p
aber dann porto und falls jemand anderes das paket aufreisst... :hot:
 

DarkSence

Scriptor
Ich importiere übers Inet, aber ist teilweise sauteuer, hatte mal 50 EUR Versand per schiff, das ist die hälfte meiner Sammlung die ich auf einen Schlag gekauft habe.
 

Angel.Aya

Exarch
Also ich habe nein angecklickt. Bis ich aber gelesen habe das ihr Manga Love Story auch dazuzählt. Ich hab ein paar Manga Love Story Mangas und so ein kleines Buch mit colorierten Bildern. Das hab ich mal in einem Lebensmittelgeschäft gefunden. Auf welchen Seiten bestellst du dir die Dojins DarkSence?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hentai im Bücherform habe ich nicht, nur auf dem Compuer. Aber selbst wenn ich
welche hätte würde ich sie nicht ins Regal stellen. Da ich noch bei meine Eltern wohne
und die ab und zu in mein Zimmer kommen, wäre es doch recht peinlich wenn sie
das dann sehen würden.
 
Oben