[Diskussion] Habt ihr Hentai-Doujins im Regal?

Besitzt ihr Hentai-Bücher?

  • Ja

    Stimmen: 103 27,9%
  • Nein

    Stimmen: 266 72,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    369

Pegasus18

Prophet
Ich habe welche...auf einem Marathon gekauft. Es war reines Glück das ich sie da gefunden habe, da es ja eigentlich eine ganz "normale" Veranstaltung war.
 

Avner

Novize
ich hab keine .... das liegt nich daran dass ich die nicht gerne haben würde sondern eher dass es sowas bei uns in deutschland so gut wie nirgends zu kaufen gibt ... und importe sind mir zu teuer >.< ... da guck ichs lieber im netz ist einfacher
 

Saji

Ordensbruder
also ich hab einmal 2 artbooks von tsunami graphix und einmal virtual angel und 2 deutsche hentais von dem tenjo tenge zeichner oh! great heissen ((die) seidenpeitsche) auf die bin ich hammer stolz denn die findet man nicht mehr sind verlagsvergriffen und ja ich hab sie offen im regal stehen sind sozusagen meine 2 diamanten in der hentai sammlung und ich liebe diese 2 hentais sie sind einfach genial :happy::hahaha::lovelove:
 

Ninja-chan

Prophet
sailormoon (jap), sexy plot(ger)!

der rest sind hefte, stehen bzw liegen gut versteckt während meine filme (hentai) offen rumstehen,
da vermindert sich auch nicht so der ideeiele wert wenn man mit wurst fingern drauf rumgrabscht darum sind meine doujins auser griffel reichweite!
 

TATP

Gläubiger
Nein, als Printmedium habe ich keine Doujins. Die sind bei mir alle digital auf Festplatte, CD oder DVD.
 

gott666

Scriptor
Ja. Ich hab mir einige ausgewählte Doujin ausgedruckt und zu Heften gebunden. Hab sie aber nicht offen rumliegen sondern gut gelagert.
 

lupo

Novize
Nein, das ganze Zeug ist übertrieben teuer und nicht besonders präsentabel.
Dabei lese ich Hentai-Mangas eigentlich ganz gern (am PC), wenns nur nicht so ungemütlich wäre.
Ich habe mir schon überlegt, ob sich die Anschaffung eines digitalen Bilderrahmens lohnt, um gemütlich auf der Couch lesen zu können. Allerdings weiss ich nicht, ob die Dinger für diesen Zweck wirklich taugen, von wegen Gewicht, Handlichkeit,Abwärme etc.
Wer Erfahrungen mit so einem Teil speziell für Die Comic- und Manga-Leserei hat, bitte mal posten.
 

Tao_desu~

Gläubiger
ich WOLLTE mir mal einen deutschen hentai kaufen.
der hieß

Die U-Bahn Grapscher Bande

aber der Name, und das re-view das ich gelesen habe...das war einfach nur bääääh DX
ne wenn schon dann hentai in Jap. weil das viel erotischer ist. Doujinshi besitze ich auch keine, aber ich sage nur: next year Otacon :DDD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, hab ich nicht, weil ich bis jetzt keine gescheiten gefunden habe. Ich alles andere, aber Hentais nicht.
 

QAI

Prophet
Ich hab leider keine Hentais in gebundenner Buchform nur normale Anies aber ich würde sie mir dazu stellen den jeder weiss das ixch auf Anies stehe doch kaum einer weiß das ich auf Hentais stehe aber das ist ne andere SacheXD vllt. werde ich mir demnächst welche besorgenXDD sind sicher nicht schlecht mal als Buch zu haben aber da fällt mir ein Geht DNA als Hentai durch wenn ja den hab ich gebunden dann hab ich doch welche wie geil:):):):)
 
Oben