[Diskussion] Habt ihr Hentai-Doujins im Regal?

Besitzt ihr Hentai-Bücher?

  • Ja

    Stimmen: 103 27,9%
  • Nein

    Stimmen: 266 72,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    369

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hatte mal sehr viele davon sind mir dann genommen worden -.- und seitdem nur noch auf´m Pc bzw ein paar hab ich schon noch irgendwo.
 

Night Angel

Stamm User
Mal abgesehen von Manga Love Story was ich nicht unbedingt da zu zählen würde habe ich mir vor einigen Monaten meinen Lieblings Dojinshi bestellt. Aber den zu finden hatte ewig gedauert um so größer die Freude endlich meine Zwei Bänder von Shoujo sect in den Händen zu halten. Und warum hab ich mir die zugelegt... ich mein ich kannte den Manga eh schon in und auswendig habe alles schon gesehen aber das war es mir wert. Und damit habe ich mir sogar einen kleinen Traum erfüllt.
Nicht einen Hentai Manga zu haben.... nein speziell diese Geschichte und vor allem die Zeichnungen von Kurogane Kann in Original bei mir zu Hause zu haben. Für mich sind es gleichzeitig auch Artbbooks... was besonderes halt.

Und ob ich mal weitere Dojinshis kaufe.... wohl eher nicht außer es ist der dritte Band von Shoujo sect ;P
 

Cin

Gläubiger
ich habe mir heute erst ein geholt lol und artbooks habe ich auch im schranke muss man doch haben oder :P
 

Talya

Novize
Besitzen NEIN.. gesehen JA.
Ich hab mir einige schonmal im Netz angesehen. Finds irgendwie lustig XD
Aber nicht erotisch XD
 

abugilgil

Medusas Lover
nein ich habe keine, würde mich auch keine hinstellen, des macht nen komichen eindruck bei besuchern xD


abugilgil:megane:
 

hinata84

Novize
Ich hab sie nur in digitaler Form^^
Manche Leute denken ja komisch über einem wenn sie sowas in meinem Regal finden würden.
 

reflex1312

Novize
Ne im regal hab ich keine nur am PC hab aber eigendlich recht wenig bücher oder so^^

und auch wenn ich welche im regal hätte wärs mir egal
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
nein leider nicht, aber wenn mir sowas in die Hände fallen würde, dann würde ichs auch sammeln
 
Oben